Eröffnungsspiel der 60er

Ok, mach das!
Und wenns nix wird, gönn i dir den Stehplatz sogar ;)

Mir san die Bayern vom rot-weißen Bayern, dem Land das der Fußball regiert :)
 
In der Bayernliga - da ist es bekannt - fahrn die Giiiiieeesinger Bauern - mit der S-Bahn aufs Land!!!

:bigsmile::p
 
Sash82 hat folgendes geschrieben:

In der Bayernliga - da ist es bekannt - fahrn die Giiiiieeesinger Bauern - mit der S-Bahn aufs Land!!!


:bigsmile::p

Nur drei Beiträge... aber immerhin schon mal einer auf extrem hohen Niveau :bigsmile: :bigsmile:
 
Hat sich eigentlich schon mal jemand angeschaut wie die Aufstellung der Bayern heute aussieht? Über die hälfte des Teams sind Amateure... Ich weiss ja nicht wer bei 60 heute antritt, aber gegen die Bayern Amateure verlieren wär schon peinlich :bigsmile:
 
@meni:
Also die nationalspieler und Maakay san keinesfalls dabei :0

@ThoRsten:
Nicht dass ich wüsste ;)
 
Also vieeelen Dank nochmal Meni für deine Karten. Hoff du kamst auch auf deine Kosten. War einfach genial in der Südkurve!!!

Und zum Spiel... joah die 60er ham gut gespielt gegen unsere Amateur-Jugend:)
 
1:0 für die Löwen gegen eine bessere Regionalliga Mannschaft des FCB WOW:bigsmile:
 
Peinlich für einen Zweitliga-Verein gegen einen zusammengewürfelten Haufen aus A-Jugend und Amateuren zu verlieren :bigsmile:

@ Boxer

Gern geschehen. Wir hatten Spaß auf unseren (euren ;)) Plätzen und gute Aussicht. Hätte nur nicht erwartet dass du größer bist als ich :bigsmile:
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

1:0 für die Löwen gegen eine bessere Regionalliga Mannschaft des FCB WOW:bigsmile:

Mh, was ist denn besser als Regionalliga? Achja 2te Liga.... wo spielen die Löwen nochmal? Ach ... 2te Liga :D
 
Die Amateure und A-Jugend Spieler waren echt teilweise besser als die 60er. Und das sollte einer Manschaft die aufsteigen will doch zu denken geben :bigsmile:

Ungeachtet dessen was das Spiel gestern total lahm, freut mich aber für die Nachwuchstaltente das sie mal antreten durften. Man spielt nicht jeden Tag in der ausverkauften Allianz-Arena ;)
 
Ihr labert so eine gequirlte schei...!
Sorry aber 1860 hatte heuer in den ersten beiden Spielen einen Schnitt von 58.500 Zuschauern.Einmal waren 51000 Zuschauer da und ein mal ausverkauft.Und die hier überdemensionierten Bayernfans sind auch nichts als Mitläufer.Was wäre mal angenommen Bayern steigt ab dann habt ihr doch nur noch höchstens 10000 Fans weil die anderen alle abhauen.Bei uns stehen die Fans hinter ihrem Verein und dass würde auch so sein wenn wir noch mal absteigen würden.Aber ich hoff mal dass wir aufsteigen und wenn ist auch keine Tragödie weil die Mannschaft hat ja uns weil wir zu 100% hinter dem Verein stehen.Man hat es ja am 2.Juni im Derby gesehen und letztes JAhr auch.Wie war dass "6 sichere Punkte"?! Dass ich nicht lach.Beide male haben wir 1 zu 0 gewonnen.In der Allianz Arena haben sogar unsere 15000 Fans mehr Stimmung gemacht als eure 51000 Bayernfans oder "Schickimickifans".

1.Dass Stadion gehört beiden Münchner Mannschaften

2.Wir haben alles abbezahlt

3.Ohne uns hätte es dass Stadion nie gegeben
weil wenn wir nicht mitgemacht hätten hätte ein Hoeneß oder Rummenigge oder Beckenbauer nie dass Stadion gebaut.
:nds: :cube:
 
Sorry aber 1860 hatte heuer in den ersten beiden Spielen einen Schnitt von 58.500 Zuschauern.Einmal waren 51000 Zuschauer da und ein mal ausverkauft.
Da sieht man es mal. Nicht mal die Allianz-Arena bringen die 60er kontinuierlich voll. Vertrau mir: Das werden nun stetig weniger ;)

Und die hier überdemensionierten Bayernfans sind auch nichts als Mitläufer.
Da wir uns ja schon seit 20 Jahren kennen kannst du das natürlich auch in vollem Umfang einschätzen :bigsmile:

Was wäre mal angenommen Bayern steigt ab dann habt ihr doch nur noch höchstens 10000 Fans weil die anderen alle abhauen.
1. Ist es extremst umwahrscheinlich dass Bayern absteigt (Allein Makaay kostet mehr als euer ganzer Kader) und
2. Ist das doch nicht mit 60 vergleichbar. Wir haben einen Weltklasse-Kader.

Bei uns stehen die Fans hinter ihrem Verein und dass würde auch so sein wenn wir noch mal absteigen würden
Das hat man ja letztes jahr gesehen als es den 60ern zu blöd war vor einer Geisterkulisse im Oly zu spielen und sie wieder ins Verlierer-Stadion umgezogen sind. Und nicht mal DAS haben sie voll gebracht.

Aber ich hoff mal dass wir aufsteigen und wenn ist auch keine Tragödie weil die Mannschaft hat ja uns weil wir zu 100% hinter dem Verein stehen.
Siehe oben.

Man hat es ja am 2.Juni im Derby gesehen und letztes JAhr auch.Wie war dass "6 sichere Punkte"?!
Sorry, aber das ist doch nicht dein ernst. Bayern hat mit einem Mix aus Amateuren und A-Jugend gespielt gegen eure Zweitligamannschaft. Und da willst du mir was erzählen? Ihr habt total scheisse gespielt und (unverdient) 1:0 gegen eine Bayernligamannschaft gewonnen, die mit A-Jugend Spielern geflickt wurde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :crazy:
Unser Erstliga-Kader ist doch ohne jede Frage auf jeder einzelnen Position wesentlich besser besetzt als eurer, das kannst du doch nicht im ernst anzweifeln, oder?

In der Allianz Arena haben sogar unsere 15000 Fans mehr Stimmung gemacht als eure 51000 Bayernfans oder "Schickimickifans".
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich hab euch Überhaupt nicht gehört ausser euer Geistreiches "Arschloch, Wichser, Hurensohn!". Daran merkt man ja was ihr für welche seid :crazy:

1.Dass Stadion gehört beiden Münchner Mannschaften
Da hast du Recht. Bezweifelt auch keiner.

2.Wir haben alles abbezahlt
Da lachen ja die Hühner! Die Banken haben für euch bezahlt. Meinst du nicht die wollen das Geld wieder haben?

3.Ohne uns hätte es dass Stadion nie gegeben
weil wenn wir nicht mitgemacht hätten hätte ein Hoeneß oder Rummenigge oder Beckenbauer nie dass Stadion gebaut.
Würde es 1860 in München nicht geben, würde trotzdem die Arena stehen. Da kannst du sicher sein.
Das hätten wir auch ohne eure koruppten Wildmosers gemacht.
 
Man wird es ja noch sehen.Wir sind im moment 2. der Tabelle und können morgena uch nicht mehr überholt werden am morgigen Spieltag.Ich hab mir Freitag vor ner Woche das Derby in der Regionalliga Bayern 2 gegen 1860 2 angesdchaut und ich war froh hingegangen zus ein weil es ging unverdient 2 zu 2 aus.Ihr habt wieder Guerro oda wie man den schreibt von den Profis in die Amateure schieben müssen um uns Konkurrenz zu bieten weil ihr so eine misserable Jugendarbeit habt.

Und dass mit dem Arschloch Wichser Hurrensohn, da wart ihr im Derby auch ned besser mit eurer Auszieh Fahne die ihr dann aus Verzweiflzung 3 mal in der Halbzeit raus getan habt.

Und ihr werdet schon noch sehen die Zeit von 60 wird schon noch kommen.Dass mit der 2.Liga war jetzt eine gute Situation noch mal von ganz neu will ich ned sagen anfangen sonder sagen wir bei 50% wieder anzufangen und eine Einheit wieder zu bilden dass wir sind.

Natürlich sind jetzt viele bei sechzig in der Arena um nur dass Stadion u sehen aber der grösste Teil sind Fans und dass zeigt mir mal wieder dass wir hinter dem Verein stehen.Natürlich gibt es auch solche Fans bei Bayern warscheinlich auch nicht wenige aber es gibt mehr Fans bei Bayern die weger dem Erfolg zu Bayern gehen als wie bei sechzig.

:kotz: FCB
 
Zurück