Eröffnungsspiel der 60er

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das wär dann natürlich ne andere Geschichte. Zwar werden die 60er wohl auch in der ersten Liga wahrscheinlich nur 4 mal pro Saison vor vollem Haus spielen (zwei mal Bayern, zwei mal Nürnberg), aber da würd ichs noch einsehen.

Cool Nürnberg verzichtet auf sein Heimspiel? ;)
 
Tschuldigung, ich meinte natürlich einmal Nürnberg :bigsmile:
Und das gegen Bayern sind natürlich zwei Auswärzspiele :)

Wie heisst es so schön: "60 gehört in die erste Liga! Dann hat Bayern ein Heimspiel mehr und 6 sichere Punkte!"
:mosh:
 
Heute kommt erst die eigentliche Eröffnung. 60 is mir egal ;)

Das gestern war doch nur reine Propaganda für die 60er. Kein kleinstes Wort über den FCB verloren und so getan als wärs ihr Stadion.

Naja.. ich hab Karten fürs Derby!!! :p Diesen Donnerstag! Ich hoff auf ein gescheides Spiel, denn die 60er ham gestern gezeigt, dass sie schon auch Fußball spielen können 8)

FC BAYERN STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN,
WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHN :praise:

PS:
Musste mich gestern kringelig lachen, als ich die 60er Fanlieder hören durft. Träumen doch tatsächlich noch vom Meistertitel und trauern dem Jahr 1966 nach *g* :halo:
 
Geil fand ich auch
" Hier ein Zusammenschnitt der größten Erfolge der 60er. Leider ein Kurzfilm. " :bigsmile:
 
Ach, das größte Stadion haben immer noch die Dortmunder und nur darauf kommt es an.:bigsmile: Übrigens immer so gut wie ausverkauft.;)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Das gestern war doch nur reine Propaganda für die 60er. Kein kleinstes Wort über den FCB verloren und so getan als wärs ihr Stadion.

Ich glaub auch, dass der FCB heute erstmal über 1860 philosophieren wird bei "ihrer" Eröffnung :crazy:
 
Der BVB is ja wohl die wiederlichste art von Fussball Verein. Der auch noch mit seiner krassen Misswirtschaft weiter existieren darf.:meckern:
 
@ThoRsten:

Das hab i auch nie behauptet ;) Wobei es doch eine nette Sache wär :)
 
Wartet erst mal ab, bis Leverkusen seine BayArena auf 30000 Plätze ausgebaut hat... 8) :D

Die Allianz Arena ist aber wirklich sehr fein, v.a. die Beleuchtung von außen ist besser geworden als ich es erwartet hatte. ;)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Der BVB is ja wohl die wiederlichste art von Fussball Verein. Der auch noch mit seiner krassen Misswirtschaft weiter existieren darf.:meckern:

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal seine "Fresse" halten.

Sorry aber das ist so :meckern:
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:


Der BVB is ja wohl die wiederlichste art von Fussball Verein. Der auch noch mit seiner krassen Misswirtschaft weiter existieren darf.:meckern:


Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal seine "Fresse" halten.


Sorry aber das ist so :meckern:

Aber echt.:bigsmile:
 
War die Eröffnungsfeier von 1860 eigentlich auch so schlecht wie die von Bayern? Das ist ja gerade richtig grausam. Die Welt Zu Gast Bei Vollidioten? ;)
 
Meine Güte.. die Feier war ja 0,00 auf den FCB bezogen.

Und dann die Nationalhymne noch so hingekotzt :kotz: können diese "stars" ned mal die Hymnen so singen wie sichs gehört?? :crazy:
 
Aber die war bestimmt teurer als die des TSV:bigsmile: Das Schluss Feuerwerk war aber Geil. Ach ja und der sieg über die DFB Auswahl die ohne Bayern Stars ziemlich alt aussieht:)
 
Also ichmuß gestehen, daß die Feier echt der letzte Rotz gewesen ist. Was hat Seal mit Bayern zu tun? Der lackierte Sack biedert sich ja mittlerweile überall an. Erst Fasching im Rheinland, jetzt in Bayern. Was zur Hölle hat diese Scheißshow aus Rust bei uns zu suchen?????

Und welches völlig verblödete und arschge***** Pennergesicht hat diesen **********%&//%§$/§&§%$%§$ Deppen von Gottschalk eingeladen???? Den will doch echt keine Sau mehr sehen...

4:2 gegen Deutschland hat allerdings gerult! :mosh: :mosh:
 
Hier kann ich nur eins dazu sagen " 58, 59 ,60 :mosh:". War eindeutig besser und natürlich auch wichtiger. Ist ganz klar, daß für die Bayern nicht so was schönes aufgezogen wird wie für uns 60er Fans wir sind halt auch was besonderes und kein roter Abfall, der sich im Moment in Bayern ein wenig wichtig macht. Das hat uns die Feier gezeigt, darüber bin ich echt total glücklich.

1860 forever :mosh:
 
so siehste das also na ja wir haben ja das Image nur erfolgsfans zu haben:meckern: ich bin aufjedenfall keiner davon . Sollte Bayern mal absteigen bin ich noch immer Bayern fan.
PS: unser Feuerwerk war schöner:bigsmile:
 
Dann bist aber einer der wenigen Fans der wo so denkt. Mit dem Feuerwerk gebe ich dir recht.
 
Ihr habt doch alle eine Feuerwerk in der Hose.... oder auch nicht :bigsmile:
 
Zurück