Eröffnungsspiel der 60er

Sowieso das kommt jeden abend in Aktion. Dann sieht meine Frau auch sehr viele Farben :bigsmile:
 
@spille

1860 ... das steht wohl für das Jahr, in dem der Verein letztes Mal anständig Fußball gespielt hat! Roter Abfall, der sich in letzter Zeit etwas wichtig macht... daß ich nicht lache! Das aus dem Mund eines 60ers. Muhahahahahaha...
 
@ Spille

Das ist der gleiche geistige Dünnschiss den jeder Giesinger Idiot (sorry, kann ich in dem Fall einfach nicht anders sagen) von sich gibt.
Dieser Müll Bayernfans währen Erfolgsfans. Bayern hat nun mal kontinuierlich erfolg, woher willst du also wissen wie sich die Bayern-Fans verhalten wenn sie mal keinen Erfolg haben?
Klar, wenn Bayern in der Tabelle zehnter ist und auch sonst nix gewinnt ist man als Bayern-Fan angepisst! Bei dem Etat und dem Spielerischen potential das Bayern hat MUSS nunmal Erfolg her, alles andere ist peinlich.
Das aber bei Misserfolg dem FC Bayern den Fans weglaufen würden ist doch Schwachsinn.

Aber bei solchen Sinnlosen Kommentaren von 60ern denk ich mir immer wieder:
"Mitleid gibts umsonst, für Neid muss man arbeiten" ;)

Morgen bin ich im Stadion, mal gucken wie sich 60 gegen unsere B-Mannschaft schlägt...
 
Immerhin ist mir persönlich 1860 M. lieber als die Spvgg. Unterhaching :bigsmile:
 
Nichts gegen die Spvgg Unterhaching ich kenne die leute (HSC) und das Stadion.Die sind 10 mal Sympatischer als das Giesinger Löwen Pack.
 
Haching is echt ok. War scho paar mal auf Spielen von dene. Deren Stadion is wenigstens glei ums Eck

@Meni:
Hey du auch?? Cool.. vielleicht sieht man sich ja bestimmt nich *ggg* Bin im Block 321. Wie gern hätt ich nen Stehplatz 8) aber gabs leider nimmer.

@All:
Hier ein Auszug aus einem wunderschönem Lied:

"FC bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn" ;)

Ich wär dem FCB auf immer und ewig Treu.
Yippie, vll krieg ich noch ne Jahreskarte für nächste Saison,.. :p Connections bringens halt doch wieder :mosh:
 
"Wir sind Stark wie noch nie" is doch blanker Hohn:bigsmile:
 
Es gibt halt zeiten da sind vielleicht andere mal besser ( oder mehr Glück) und das muss mann halt Akzeptieren auch als Bayern fan.
 
@ The Rock

Letztes Jahr war Bremen auch beser bzw. wir blöder ;)

@ XBOXER

Bin im Block 109. :mosh:
Wir können aber gern tauschen wenn du willst. 2x Sitzplatz gegen 2x Stehplatz ;)
 
Ähm moment... des mit den karten is jetz aber nich dein Ernst, oder?? :eek: 8)
 
@ Boxer

Doch, doch... Ich fahr mit meiner Freundin rein und dann muss ich mir nicht dauernd das gemeckere anhören von wegen "Ich will sitzen" und "Hier ist es so laut" und so ;)
 
:mosh: meni hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe?? :0
Also wir sind gern im Geschäft, auch wenn meine karten zwar teurer waren, aber das is mir völlig wurscht :)
Sollte bloßnoch meinen Freund fragen, weil die 2. Karte seine is *g*
Ansonsten werd ich doch gern den rest noch regeln :p
 
@ Boxer

Darf ich dich daran erinnern das ich ein Cuber bin? :bigsmile:
Wo ist denn der Block? Hab grad keinen Stadionplan zur Hand.
Schon in Richtung Südkurve, oder?
 
@ Boxer

Ich werd das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen welche Plätze ihr lieber sind. Wenn sie sitzen will, können wir uns ja morgen schnell vor der Arena treffen. meld mich dann per PN nochmal heut abend :)
 
Zurück