Eröffnungsspiel der 60er

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Das Eröffnungsspiel in der Allianz Arena war ja ein voller Erfolg. Das ganze drumherum am Anfang war ein rießen Erfolg und dann noch die Krönung, 60 hat gegen Nürnberg 3:2 gewonnen. Was konnte also diesen abend noch toppen für einen 60er Fan.
 
Gegen diese Nürnberger zu gewinnen war ja kein kunststück die hatten ja nur 11 Gesunde Profis. die Feier war ned schlecht aber das Wetter:bigsmile:.
Heute bei den Bayern passt wohl das Wetter und das Drumherum wird auch grösser:mosh:.
 
Bayern wird nur das neue Stadion versauen. Darum hat es ja der Traditionsverein aus Bayern gestern eingeweiht.
 
Kein schlechter Verein ist ja schließlich auch eine bayerische Manschaft.
 
Na ja wenigstens haben die 59+1 er das Stadion angenommen als neue Heimat.
 
Die 60er durften nur deshalb zuerst spielen, weil die Anwaltsrechnungen für den versch****** Wildmoser jr. so hoch gewesen sind und noch offen! Außerdem hat man sie als Bombenräumkommando eingesetzt für das wirklich wichtige Spiel: Bayern!
 
Ich finde es schon fast blasphemisch dass ein Verein wie der TSV 1860 in einem Stadion wie der Allianz Arena spielt. Erzgebirge Aue und sonstige Zweitligavereine werden in unserem schönen Fußballtempel einkehren. :meckern: :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich finde es schon fast blasphemisch dass ein Verein wie der TSV 1860 in einem Stadion wie der Allianz Arena spielt. Erzgebirge Aue und sonstige Zweitligavereine werden in unserem schönen Fußballtempel einkehren. :meckern: :bigsmile:
Den ihr ja alleine bezahlt habt ;)
 
Das ist ja der springende Punkt! WIR haben unseren Teil gezahlt, 60 hat heute noch ne offene Rechung über ein paar Milliönchen...
Hätten wir mal lieber 100 Mios draufgelegt, dann hätten wir endlich mal unser eigenes Stadion! :mosh:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Die 60er durften nur deshalb zuerst spielen, weil die Anwaltsrechnungen für den versch****** Wildmoser jr. so hoch gewesen sind und noch offen! Außerdem hat man sie als Bombenräumkommando eingesetzt für das wirklich wichtige Spiel: Bayern!


Hehe, der war gut:devil:
 
Tja leider müssen wir jetzt mit den Blauen auskommen, die hätten doch das Oly oder Grünwalder weiter benuzen sollen. Wäre genau so wenn Manchester City zu United zieht undenkbar. Aber 60 hat dadurch mehr verloren als der FCB.
 
Tastache ist das ein Verein wie der TSV 1860 München kein so grosses Stadion braucht. Das Oly war ja schon immer nur viertelt voll.
 
Na ja ein paar zuschauer werden schon mehr kommen. Da viele bei Bayern wohl keine karten kriegen werden sie wohl zu 60 gehen, um das Stadion zu sehen. Auserdem werden mehr Gäste Fans kommen als sonst üblich. Die ganze Liga 2 freut sich auf die Allianz Arena.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Das ist ja der springende Punkt! WIR haben unseren Teil gezahlt, 60 hat heute noch ne offene Rechung über ein paar Milliönchen...
Hätten wir mal lieber 100 Mios draufgelegt, dann hätten wir endlich mal unser eigenes Stadion! :mosh:

vor allem DU nase hast was gezahlt :crazy:
naja egal...
fakt ist doch, daß sich die bayern ein eigenes stadion leisten könnten, fakt ist auch, daß sie es nicht gemacht haben (warum auch immer)... also keine großen reden schwingen, sondern einfach stolz sein, daß die beiden münchner vereine jetzt eine schöne heimat haben (die man sogar noch farblich anpassen kann - dann passt es ja eh)...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Tastache ist das ein Verein wie der TSV 1860 München kein so grosses Stadion braucht. Das Oly war ja schon immer nur viertelt voll.

Das Oly kannst du ja auch nicht mit der neuen Arena vergleichen.
Und ob man so ein "großes" Stadion wirklich nicht braucht, kann man wohl kaum sagen, bevor darin überhaupt ein Pflichtspiel absolviert wurde. #
Ein Zuschauerschnitt von 25.000 - 30.000 wäre sicherlich kein schlechtes Ergebnis ;)
 
@ Tom

Ja, ICH! Schliesslich bezahle ICH meinen Mitgliedsbeitrag ;)

@ Thorsten

Eher unwahrscheinlich, dass ein Verein in der zweiten Liga 66000 Leute pro Spiel zusammenbekommt :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Thorsten


Eher unwahrscheinlich, dass ein Verein in der zweiten Liga 66000 Leute pro Spiel zusammenbekommt :bigsmile:

Deshalb wird 1860 auch nächste Saison aufsteigen und einen realistischen Schnitt habe ich ja schon gepostet ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Tom

Ja, ICH! Schliesslich bezahle ICH meinen Mitgliedsbeitrag ;)

@ Thorsten

Eher unwahrscheinlich, dass ein Verein in der zweiten Liga 66000 Leute pro Spiel zusammenbekommt :bigsmile:

mitgliedsbeitrag??? an die bayern??? weiche von mir, ungläubiger :bigsmile::bigsmile:

naja, aber selbst bayern wird sich schwer tun pro spiel 66000 leute zu mobilisieren... und das mein ich wörtlich, denn die wenigsten fans haben die roten in münchen :p:p, d.h. die meisten müssen eh von irgendwoher gekarrt - eben mobil :bigsmile: - werden (und verstopfen dann die autobahn :meckern:)
 
Das wär dann natürlich ne andere Geschichte. Zwar werden die 60er wohl auch in der ersten Liga wahrscheinlich nur 4 mal pro Saison vor vollem Haus spielen (zwei mal Bayern, zwei mal Nürnberg), aber da würd ichs noch einsehen.
In Mailand klappts ja auch :)
 
Zurück