Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Viele von euch erinnern sich sicher mit Freude an den Xbox 360 Adventskalender, den Microsoft Deutschland für Xbox Live Kunden errichtet hat und bei dem man viel Zeug gewinnen konnte (ich habe immerhin genug Points für ein Arcade Spiel bekommen)

Und...was soll ich noch sagen, er ist wieder da!!!

http://www.xbox360-adventskalender.de/

in so etwa 11 Stunden geht es wieder los.

Mitmachen kostet nix, also Spielen und gewinnen gewinnen gewinnen!!

(P.S.: Das hier ist keine Werbung...naja, eigentlich schon, aber unter allen zweifelhaften Entscheidungen und Umständen, die Microsoft und die Xbox betreffen, ist das ganz klar eine Sache, an der es meiner Meinung nach nix zu meckern gibt!)

Arrrrg ich kann mich noch an voriges jahr erinnern,leider 24 leer ausgegengen :knockout: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

Arrrrg ich kann mich noch an voriges jahr erinnern,leider 24 leer ausgegengen :knockout: .

Kollege :D

Vielleicht hab ich dieses Jahr mal mehr Glück, hab da aber jetzt schon wieder meine Zweifel. ich gewinn irgendwie nie bei sowas /cry

Au ja, da mch' ich mit. Wäre doch schön, ein paar Punkte abzustauben - ich möchte mir noch mal "Undertow" kaufen...

Ha Ich hoffe ich bekomm genug Punkte um mir diesen:
02dsb2JhbC9HCVZeVEoAGAZfL3RpbGUvMC8yODAzMwAAAAAAAAD8ISKL.jpg

Gamerpic zu holen.

Dieses Jahr muss ich unbedingt mitmachen, hab letztes Jahr zu spät Wind davon bekommen. In 10 Stunden gehts los :mosh: :bigsmile:

Ich hab da auch nix gewonnen. Diese Schweine! :meckern: .
Diesmal hoffe ich auf mehr Unterstützung von Fortuna( nicht Düsseldorf;) )

Ich bin mir sicher, dass ich diesmal ganz groß absahne, aber 100 Pro.:bigsmile:

Super, das ist mal ne sau geile Neuigkeit. Aber hoffentlich kann man als Silbermitglied nicht wie letztes Jahr nur einmal pro Woche mitmachen. Kein Wunder, dass ich bei den paar Versuchen nix gewonnen hab:meckern:

Ach ja, falls es jemanden interessiert, wer sich jetzt eine 12-monatige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft kauft und bis zum 12.12. den Code benutzt bekommt von MS 1000 MS-Points gratis.

Ich hab' noch 'nen Monat XBL bei mir 'rumfahren. Den könnte ich ja jetzt so langsam mal einsetzen...

Icestroke hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ach ja, falls es jemanden interessiert, wer sich jetzt eine 12-monatige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft kauft und bis zum 12.12. den Code benutzt bekommt von MS 1000 MS-Points gratis.

Gilt das auch für die 12 Monats Halo Version? Also 12+1Monat?
Oh, da hab ich leider keine Ahnung. In der Mail von MS stand nur etwas von dem 12 Monats-Abo.

Ich hatte letztes Jahr die 3 Monate Goldcard eingelöst und durfte jeden Tag mitspielen.
Die Aktion ging übrigens nicht vom 01.12 bis zum 24.12. sondern bis zum 31.12..

Bin mal gespannt, ob es wieder kleine Aufgaben gibt wie letztes Jahr, als man 500 GS-Punkte sammeln musste.

Falls es genau so eine Aufgabe gibt muss ich mir mal fix Avatar in der Videothek ausleihen;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt, ob es wieder kleine Aufgaben gibt wie letztes Jahr, als man 500 GS-Punkte sammeln musste.

Falls es genau so eine Aufgabe gibt muss ich mir mal fix Avatar in der Videothek ausleihen;)

Ich glaube ich (und wohl viele andere auch) könnten das dieses Jahr sogar mit relativer Leichtigkeit (und ohne Avatar ^^) schaffen.

Bei mir liegen noch Assasins Creed, Mass Effect und Medal of Honor Airborne halb durchgespielt rum, und vermutlich kommen noch CoD 4 und oder Guitar Hero 3 dazu........da lassen sich selbst beim kausalen Spielen sicherlich sehr viele Punkte rausquetschen ^^

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich (und wohl viele andere auch) könnten das dieses Jahr sogar mit relativer Leichtigkeit (und ohne Avatar ^^) schaffen.

Bei mir liegen noch Assasins Creed, Mass Effect und Medal of Honor Airborne halb durchgespielt rum, und vermutlich kommen noch CoD 4 und oder Guitar Hero 3 dazu........da lassen sich selbst beim kausalen Spielen sicherlich sehr viele Punkte rausquetschen ^^
Tja, ich spiele aktuell lediglich Two Worlds auf der 360 und da purzeln die Erfolge beim besten Willen nicht;)

Hoffe auf mehr als eine Memory Card111

Ich wünsch mir ne 120 gb Platte, w-lan Headset, mindestens 5000 Ms points und ein Fix gegen den RoD, nur für mich versteht sich :bigsmile:
Ansonsten viel Glück euch allen :)

Na toll, Mass Effect gibts bei mir erst zu Weihnachten, damit kann ich die 1. Woche schonmal vergessen :blackeye:

Zurück