Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Sven.

So wie ich dich kenne muss aber schon einiges passieren das du von deiner Xbox als Hauptkonsole abspringst.

Der Hauptgrund ist für mich der Controller, das hab ich schon mehrmals erwähnt. Für meine Ergonomie ist der quasi wie gemacht. Die Multititel sehen sowieso wieder identisch aus.
 
äähm nö, diese Ungewissheit besteht weiterhin. Vielleicht gibts dazu ja näheres dann in der 21 Uhr - Aftershow mit Major Nelson

Der Gametrailers-Fuzzi frage BigMS persönlich und er sagte, wenn es kein Multiplayer ist, warum sollte man mit der Konsole zum Spielen on sein?? Das war wohl deutlich genug, da der Moderaor nicht mehr weiter drauf einging :D
 
Blog, Interview, E-Mail an die Presse, ....,

Ja alles Alternativen...aber ich denke mal bei der PK erreicht man auf einen Schlag mehr Leute oder zumindest die Zielgruppe die dadurch am meisten getroffen würde und sich am meisten darüber aufgeregt hat...Core-Gamer
 
Na dann wird sich ja nichts ändern :)

Der Con scheint ja fast identisch zu sein. Was auch absolut Top ist
 
Wenn das kommt, hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.
 
Hat sich für dich nicht die ganze Next-Gen schon erledigt mit dem Focus auf Onlinefeatures? (das ist kein Bash sondern ne ernste Frage)
 
@Marco:
Ja das mit dem Controller hat mich am meisten gefreut, da hatte ich ernste Bedenken ob man nicht ne Dualshock-Kopie bringt (was die Anordnung der Sticks angeht). Was mich noch ein wenig irritiert ist das integrierte Akkupack. Ich fand gerade das austauschbare Teil der alten Pads immer sehr gut weil ich mir jegliche Ladekabelscheisse sparen konnte. Hoffentlich war das "integriert" nur auf die Bauweise bezogen (also nicht mehr wie ein Rucksack hinten dran sondern internes Batteriefach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan 2 Xbox 360 - Konsolen, ebenso wie bei der PS3. Wenn ich also zwei Xbox One haben würde, dann dürfte ich zweimal für das gleiche Spiel zahlen. Nicht mit mir MS!
 
Quantrum Break (Remedy), Forza 5, Call of Duty Ghosts und diverse EA Sportspiele wurden gezeigt.

Edit:
Ebenso Konsole, Pad, Dashboard, diverse Funktionen, das sie 8 GB hat, Blu Ray Laufwerk und das sie dieses Jahr weltweit erscheint.

Danke. Wie ist deine Meinung dazu? Ich finde den Namen etwas unglücklich. XBox One = PS One.
 
Mich hat sony einfach mehr überzeugt mit aussagen wie, gebaucht spiele Störung ist Publisher Sache also wie bisher mit mp Pass, dass sie nicht Nur egoshooter auf der ps 4 sehen wollen, ausgewaehlte ps3 spiele via Gaikai fuer ps+ Nutzer
 
Und wenn das Ding "Kackhaufen" heißen würde ;)
 
Zurück