Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Jupp, und nochmal für alle denen es nicht genug um Spiele ging auch wenn es jetzt bestimmt schon zehn mal geschrieben wurde.

ES GING HIER UM DIE KONSOLE! UM SPIELE GEHTS AUF DER E3!
 
Das Design hat ein bisschen was vom NES.

Ich weiß nicht, aber die neue Konsolengeneration haut mich weder bei Sony noch bei Microsoft um. Eigentlich kann doch gleich alles so bleiben wie es jetzt schon ist.
 
Naja die komplette Enthüllung beider Konsolen wird es mit ziemlicher Sicherheit zur E3 geben. Dann werden wohl auch die letzten Hardwaredaten der Öffentlichkeit präsentiert. Wenigstens scheinen wir uns dieses Jahr mal wieder auf eine spannende oder zumindest Informationsreiche E3 freuen zu dürfen. :)
 
Wen interessieren die Hardwaredaten? Davon kann ich mir nix kaufen. Wenn die Spiele als Spiele geil und auch technisch geil sind ist mir egal was da drin steckt und wenns 'n alter Mop ist. :D
 
UKlnAq5.png

Weil sich einige im Chat gewundert haben wechshalb da so oft applaudiert wurde :D
 
Weil die Spiele auf der WiiU Scheiße sind.


Ach halt. Warte. Es gibt keine Spiele....
 
Gut war vielleicht etwas überspitzt gesagt gerade aber bis auf ZombiU und Mario ist da nichts, zumindestens für den Großteil der Massen.

Hey bei der U wird sich doch schon nen Arsch abgefreut wenn ein Luigi Add On als Stand Alone Version aufn Markt kommt.

War super für 2-3 Wochen. Jetzt staubt sie wieder vor sich hin.
 
Zurück