Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Ah, hätte zu gern mehr oder besser gesagt überhaupt etwas über die Hardware erfahren. So war die Präsi irgendwie nichts wert. Das Einzige war das Design der Hardware aber leider auch nicht mehr. Hat Die Xone jetzt Blu Ray -LW?? usw. usf..
 
Am Ende sind ja sowieso beide Konsolen zu 99% Identisch von den Specs her und alle Aufregung umsonst ;)
 
Ah, hätte zu gern mehr oder besser gesagt überhaupt etwas über die Hardware erfahren. So war die Präsi irgendwie nichts wert. Das Einzige war das Design der Hardware aber leider auch nicht mehr. Hat Die Xone jetzt Blu Ray -LW?? usw. usf..

Hat sie, wurde doch gezeigt
 
XboxOne als Namen und das Design der Konsole gefallen mir gut. Über den Rest kann ich noch nix sagen, muss mir erstmal die News dazu reinziehen.
 
Mist, ich habe die PK verpasst. Wie sieht sie aus? Was kann sie? Welche Spiele wurden gezeigt? Gibt es denn keine Aufzeichnung der PK?
 
Man scheint begriffen zu haben das exclusive Titel zählen . Vor allem , das diese nicht erst nach einem Jahr erscheinen . Da muss sich Nintendo wohl 2014 warm anziehen . Oder viele gute Spiele bringen .
 
Ohje nicht das du wegen mir als erste Konsole einen fehlkauf (XboxOne :3) machst und mir dann die schuld dafür gibst weil ich dich quasi dazu gedrängt habe :D

Keine Sorge. Ich steh für meine eigenen Fehler gerade (so es sich denn als einer entpuppen sollte)

@Marco:
Ich glaub nicht das es hier eskaliert wie in anderen Foren grad zu sehen. Wir hauen uns, wir beissen uns, JannLee poppt uns wenn er kann...aber am Ende des Tage vertragen wir uns alle wieder. Wir sind halt wie ne kleine Familie hier und das mein ich erns,t ohne Geschleime :)
 
Mist, ich habe die PK verpasst. Wie sieht sie aus? Was kann sie? Welche Spiele wurden gezeigt? Gibt es denn keine Aufzeichnung der PK?

spare dir die zeit und schau dir die kommende news einfach an.
Hast dann die volle Stunde in 2 Zeilen verpackt
 
Egal ob Sony oder MS ich denke für BigN wird die Luft (leider) dünn werden
 
Mist, ich habe die PK verpasst. Wie sieht sie aus? Was kann sie? Welche Spiele wurden gezeigt? Gibt es denn keine Aufzeichnung der PK?

Quantrum Break (Remedy), Forza 5, Call of Duty Ghosts und diverse EA Sportspiele wurden gezeigt.

Edit:
Ebenso Konsole, Pad, Dashboard, diverse Funktionen, das sie 8 GB hat, Blu Ray Laufwerk und das sie dieses Jahr weltweit erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück