Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Ich habe momentan 2 Xbox 360 - Konsolen, ebenso wie bei der PS3. Wenn ich also zwei Xbox One haben würde, dann dürfte ich zweimal für das gleiche Spiel zahlen. Nicht mit mir MS!

So wie ich das versteh ist das Account gebunden und nicht Hardware gebunden. Solltest du also auf beiden Konsolen den selben Gamertag haben müsste es gehen. Oder hab ich das falsch verstanden/übersetzt?
 
And what of the persistent rumors that Xbox One games will be “always online” – that is, that single-player games would require a constant online connection to function? As it turns out, those rumors were not unfounded, but the reality is not so draconian. Xbox One will give game developers the ability to create games that use Microsoft’s Azure cloud computing service, which means that they might be able to offload certain computing tasks to the cloud rather than process them on the Xbox One hardware itself. This would necessitate the game requiring a connection.

Are developers forced to create games that have these online features, and are thus not playable offline? They are not, Xbox exec Whitten said to Wired — but “I hope they do.” So the always-online future may come in incremental steps.
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/xbox-one-analysis/
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren, wenn die Konsole Offline ist?
Gute Frage eigentlich! Also entweder ist der Artikel Quatsch, oder es ist zumindest einmalig pro Spiel doch eine Online-Verbindung vonnöten! Im Zweifel eher ersteres (hoffe ich)!
 
Hach, ich liebe diese Community hier. :D
Es wird zwr gebasht aber im menschlichen Bereich.
Wenn ich mir das Gebashe auf der Facebookseite ansehe, sind wir ja hier sehr gesittet.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren, wenn die Konsole Offline ist?

Sony hatte doch vor ein paar Monaten ein Patent eingereicht, mit einem NFC-Chip in der BluRay. So ähnlich könnte es hier laufen, du kaufst das Game, legst es ein, der NFC-Chip wird als "used" gemarkert und wenn du das Game verkaufst und der Käufer es einlegt, liest seine XBox den NFC-Chip aus und stellt fest "used" und leitet dich gleich zum Marketplace weiter.

Jetzt wissen wir, warum EA auf den Online-Pass verzichtet. Nichtmal den Offlinepart eines Games gönnen sie, obwohl man dazu keine Serverressourcen benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, bis wirklich was zu 100% bestätigt wird
 
Ich denke auch, wenn das so stimmt dann wohl mit nem digitalen Wasserzeichen.

@Supreme:
Genau das hab ich einige Seiten weiter vorne schon gepostet ;)

aber so rein als Amusement ist facebook echt gut :)
 
DvilFfz.png


War klar, dachte ich mir nämlich schon die ganze Zeit dass das gefaketer Applaus war
 
Sony hatte doch vor ein paar Monaten ein Patent eingereicht, mit einem NFC-Chip in der BluRay. So ähnlich könnte es hier laufen, du kaufst das Game, legst es ein, der NFC-Chip wird als "used" gemarkert und wenn du das Game verkaufst und der Käufer es einlegt, liest seine XBox den NFC-Chip aus und stellt fest "used" und leitet dich gleich zum Marketplace weiter.

Jetzt wissen wir, warum EA auf den Online-Pass verzichtet. Nichtmal den Offlinepart eines Games gönnen sie, obwohl man dazu keine Serverressourcen benötigt...

Sowas meinte ich.
 
LAAANGWEILIG (was die Verschwörungstheorien angeht) :)

In nem anderen Forum hat grad einer behauptet den neue MS-Controller hätte man sich beim Dualshock abgeschaut :D So verblendet sind manche Fanboys schon :)

Zitat: Der Form des Controllers schaut ja dem neuen Dual Shock ähnlich..
 
Der Controller wirkt ziemlich klobig. Vom Design der Konsole her finde ich die XBox360 besser als One.
Naja, jetzt ist die Katze aus dem Sack und XBox720 beerdigt. ;-) Endlich keine Spekulationen mehr. Aber vom Grundkonzept der Xbox One und PS4 sind die Konsolen sich ähnlicher als jemals zuvor. Jetzt ist es fast egal welche Konsole man sich kauft.
 
Ich hätte jetzt spontan gesagt das die Controller sich sehr ähnliche sind was die "Klobigkeit" angeht
 
Der Controller passt sich fast zum aktuellen an. Finde ich für größere Hände einfach sehr praktisch.
 
Ich denke auch, wenn das so stimmt dann wohl mit nem digitalen Wasserzeichen.

@Supreme:
Genau das hab ich einige Seiten weiter vorne schon gepostet ;)

aber so rein als Amusement ist facebook echt gut :)

Ich wollte es nur nochmal bestätigen, von meiner Seite aus. ;)
 
So ich würde ja gern weiter hier mit euch "n3rd3n" aber ich muss zuur NAchtschicht :((
Schönen Abend euch noch, und falls ich jemand zu nahe getreten bin in den letzten Postings: Sorry, war nicht bös gemeint ;)
 
Zurück