Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Wenn ich sie anschmeiße zocke ich eigentlich nur Zen Pinball 2.


Auch Lego City Undercover geht irgendwann die Puste aus. Klasse Spiel. Macht wirklich Spaß aber nach einigen Stunden verlässt mich auch langsam der Charme von Lego
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 360 steht auf dem Papier doch auch schwächer da als die ps3 oder? ^^
 
Was dieser scheiß Nintendo-Verein in drei Generationen mit ihren Müll-Konsolen nicht geschafft hat, macht Microsoft auch diesmal wieder richtig (wie in den beiden Generationen davor), sie bauen einen Ethernet-Port und auch einen optisch digitalen in die neue Konsole ein. So und nicht anders muss es sein, siehe:
http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/dir_3025/image_302547_fit_940.jpg
wenn das alles ist was dich glücklich macht ;)
 
Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt kein so großes Problem? Ich bin mit der Xbox 360 eh immer online.
 
@Jannlee, das stimmt schon, aber ich habe gehofft, dass zur PS4 präsi grafisch von MS evtl sogar eine kleine steigerung kommt.

@nocturnal...du siehst doch, dass jeder derzeit etwas anderes erzählt. nimm doch nicht immer gleich alles für wahr und schreib dann immer gleich einen part ab. dort ist sogar schon ein update, welches das ganze relativiert.

bevor es kein richtige offizielles statement von MS gibt, sollte man derzeit nicht viel als fakt nehmen.
Es sind heut Nacht immer die gleichen Sites die Sachen verkünden und dann 2-3h später ein Update posten, welches das ganze vorher relativiert. Die brauchen wahrscheinlich nur klicks!
 
@Falkit
Danke für den Link, damit wäre meine Angst um die integrierten Akkus auch beseitigt.-
 
Zurück