Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Sicher Sven. Hast Recht.

Ich kann Chefkoch auch nicht Leiden. Er erzählt nur Blödsinn und Basht wo er kann. Trotzdem gehört er wie das schwarze Schaaf halt zur Familie :D

@Chefkoch. Tippe mal du verstehst Spaß, sonst würdest ja nicht so auf Sony stehen ;)
 
Verstehe nicht warum sie die Specs heute nicht gesagt haben. Dafür war doch die heutige Präsi da. :D Bei E3 soll es nur um die Software gehen. Wenn es also nach den VGleaks geht bzw. bestätigt werden sollten, so ist die Ps4 in Vorteil. Sprich in der Leistung als auch Bandbreite^^ Sah mir so aus, als ob sie dieser Thematik ausweichen wollten, naja schade drum^^
 
Ich empfand durch das Live gespielte Killzone die Sony Konferenz um einiges ehrlicher.
Diese hatte hatte meiner Meinung nach sehr wenig mit einer Konsole zu tun.

Aber das Call of Duty sah schon sehr lecker aus.
 
Ich hab es ja schon mal gesagt ichmag das Gekabbel mit CK. Gerade weil man weiss dass es keiner böse meint und wir uns trotzdem vertragen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :)
 
Nun, mir hat die PK genau das gezeigt was ich erwartet hatte, einen überlangen Werbespot. Zum Thema Games wurde ja angekünigt das nicht viel kommt, das die Technik offengelegt wird habe ich ebenfalls nicht erwartet, was anderes als die hochgelobten "Social-.Features" konnte also gar nicht erwartet werden.

Ich jedenfalls bin gespannt auf das Lineup, dies wird für mich ein massgeblicher Faktor sein, und es ist bestimmt kein CoD sei es noch so gut was für mich kaufentscheidend ist.
 
Naja was soll ich zur PK sagen?? Ich warte ab bis beide die Hosen komplett heruntergelassen habe und schaue dann. Vielleicht hätte es aber Microsoft gut getan wenn sie mit dem einen oder anderen Gerücht aufgeräumt hätten. So wie Always on oder Gebrauchtspielsperre. Wie gesagt, ich warte jetzt noch die E3 ab und bilde mir mein Urteil ;)
 
Specs waren HDMI in/out, 8 GB RAM, 8-kern prozessor, 500 GB Festplatte, keine Abwärtskompatibilität (kam bei gametrailers nach dem Haupt-Stream)
 
Ah so, es wurde bestätigt, dass es kein Always On gibt^^
 
Naja was soll ich zur PK sagen?? Ich warte ab bis beide die Hosen komplett heruntergelassen habe und schaue dann. Vielleicht hätte es aber Microsoft gut getan wenn sie mit dem einen oder anderen Gerücht aufgeräumt hätten. So wie Always on oder Gebrauchtspielsperre. Wie gesagt, ich warte jetzt noch die E3 ab und bilde mir mein Urteil
2.gif


Eine PK ist nicht dafür da, um sich zu Gerüchten zu äußern.
 
Was die Gerüchte angeht geb ich dir recht, da hätte man Butter bei die Fische packen sollen. Was den Rest angeht, das sag ich ja schon die ganze Zeit. Abwarten bis beide ihre Next-Gen zu 100% vorstellen incl Start-Lineup usw...dann kann man sich nochmal unterhalten.
 
Specs waren HDMI in/out, 8 GB RAM, 8-kern prozessor, 500 GB Festplatte, keine Abwärtskompatibilität (kam bei gametrailers nach dem Haupt-Stream)

Ja, diese Specs-Infos sind nichts wert und das weiß MS wohl am besten. Aber hört sich nach dem an, was bei VGleaks geleakt wurde.
 
Sven.

So wie ich dich kenne muss aber schon einiges passieren das du von deiner Xbox als Hauptkonsole abspringst.
 
Eine PK ist nicht dafür da, um sich zu Gerüchten zu äußern.

Naja das seh ich aber ein wenig anders. Wenn nicht auf einer PK wo denn dann? Gerade wenn man sieht wie emotional die Kundschaft auf ein solches Thema reagiert. Schon allein das Gerücht löste ja schon nen halben Shitstorm aus.
 
Zurück