Endlich kann ich Holland wieder aus vollem Herzen hassen

Altintop? Als 6er? Sicher nicht. Ausserdem: Ist der nicht auch verletzt?
Es wird sicher wieder Pranjic spielen :meckern:
Verstehe nicht, warum man da nicht Thimmäää spielen lässt. Aber der bekommt unter dem Tulpengeneral keine Chance... :blackeye:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, die Spieler haben sicher nicht wissentlich mit (schweren) Verletzungen gespielt. Die sind ja nicht bescheuert.

Van Bommel hat halt das Knie weh getan, aber der ist alt und erfahren genug, um zu wissen wann er spielen kann. Und er hätte sich sicher nicht bei so einem Spiel selbst gefährdet, wenn er gewusst hätte, dass er verletzt ist.

Bei Robben mag das anders gewesen sein, da ging es aber auch um den WM Titel. Dennoch bin ich mir sicher, dass er von dem Ausmaß nichts wusste. Sonst hätte auch er nicht gespielt.

Nee, ich glaube jeder Spieler will bei einer WM spielen, wenn er noch laufen kann. Die WM ist das Ziel eines jedes Fußballers.

Hab gerade gelesen, dass van Bommel ja schon seit Wochen diese Entzündung im Knie hat und auch bei den Bayern damit spielte...

Es ist natürlich ärgerlich für die Bayern, keine Frage. Aber Uli Hoeneß sollte einfach auch mal lernen, etwas ruhiger und gelassener zu werden. Nicht jeder auf der Welt ist grundsätzlich gegen die Bayern und will ihnen schaden. Das gleiche Thema gab's ja auch schon zwischen dem DFB und dem FCB.

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Van-Bommel-und-Klose_Zehn-Tage-Pause.html
 
Das was an dieser Geschichte wieder so bemerkenswert ist, ist die Tatsache das Herr van Bommel sich bisher nicht großartig geäussert hat.
In den Berichten ist immer nur zu lesen und zu hören "Hoeneß ist der Meinung...", "Der Holländische Fußballverband sagt..." etc. p. p..

Ein Phänomen was sich durch alle Gesellschaftskreise zieht... Herr Kachelmann äußert sich wenig (wobei das in dem Fall vielleicht sogar noch nachvollziebar ist), die Politiker und Veranstalter rund um die Loveparade schweigen, bzgl. "Stuttgart 21" plappern auch nur die falschen Flaschen in die Kamera und um mal etwas lokaler zu werden: Bzgl. des eingestürzten Stadtarchivs hier in Köln (was kurz angemerkt Anfang 2009 geschah) hat auch keiner mehr das Gefühl mal endlich Klartext zu sprechen.


In diesem Sinne: Herr van Bommel, was sagen sie denn dazu? Zu der Loveparade oder auch dem Projekt "Stuttgart 21"? - Oder wollen wir doch eher ins Ausland schauen? Wie stehen Sie denn zum Holländischen Fußballverband?
 
@ Marco

Rummenigge hat Bommel von Anfang an "geraten" sich aus der Sache rauszuhalten. Das hat er auch in einem Interview gesagt. "Das ist eine Sache zwischen dem Verband und Bayern".
Soll heissen: Bommel hat von seinem obersten Boss und Brötchengeber die Ansage bekommen, er möge sich nicht gegenüber den Medien dazu äussern. Darum hört man nix von Bommel.
 
Durch eine kleine Umstellung der Spieler müsste es schon hinkommen ;) . Die Umstellung würde sogar vermutlich dem Spiel der Bayern gut bekommen, da sie ehe derzeit keinen rechten Plan haben, wie es ausschaut.

Ich würde auch gerne mal was von van Bommel selbst hören, der sollte sich auch mal äußern. Wobei, nee, will ich gar net wissen was der zu sagen hat :bigsmile: (mag ihn nicht).

EDIT: Deswegen also hält sich van Bommel zurück. Ok.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Marco

Rummenigge hat Bommel von Anfang an "geraten" sich aus der Sache rauszuhalten. Das hat er auch in einem Interview gesagt. "Das ist eine Sache zwischen dem Verband und Bayern".
Soll heissen: Bommel hat von seinem obersten Boss und Brötchengeber die Ansage bekommen, er möge sich nicht gegenüber den Medien dazu äussern. Darum hört man nix von Bommel.



Achso...
 
Bin absolut der gleichen Meinung wie Meni: der Teamarzt trägt im Endeffekt die Verantwortung und hat als einziger im Team die Kompetenz über den Gesundheitsstand des Spielers zu urteilen. Wie oft dachte ich schon "mir gehts ja wieder ganz gut und ich will unbedingt wieder Sport machen" und dann hab ich es gemacht und zack, verletzt! Der Spieler kann das einfach nicht beurteilen, vorallem nicht bei Länderpflichtspielen. Da will jeder Fussballer gerne auflaufen, um sich selber und sein Land auf der größten internationalen Bühne zu repräsentieren. Ich kann Uli´s Aufregung absolut nachvollziehen.
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Dass ein Stammspieler verletzt ist, ist natürlich ärgerlich, das steht außer Frage. Aber ich denke und weiß, dass Hamit Altintop, wenn er hoffentlich für van Bommel eingesetzt wird, ihn ausreichend und meiner Meinung nach auch noch darüber hinaus sehr sehr gut ersetzen und eventuell verdrängen wird! :mosh:

Altintop? Ich hoffe nicht. Kroos hat gut gespielt, der sollte neben Schweinsteiger auflaufen. Altintop dann lieber auf die Außen...

Van Buyten fällt am Wochenende acuh aus -.-
 
Thimmääää soll definitiv als 6er spielen. und ob Schweinsi überhaupt fit ist, ist die andere Frage. Momentan macht er nur leichtes Lauftraining. Und es is immerhin schon Donnerstag.
 
Zurück