• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Empire Earth

luk123

Neuer Benutzter
Ich hab letztens von nem Freund EE2 ausgeliehen bekommen, fands eig. richtig cool und so aber mein PC ist zu langsam. Habs 'n paar mal gespielt, immer auf einfachster Detailstufe und so, und hab mal versucht ob's mit weniger Gegner nicht so hängt doch des hängt die ganze Zeit, und bei der ganz niedrigen Detailstufe ist die Grafik halt mal richtig beschissen, so jz meine Frage, ich dachte hol mir EE1 weil die Spiele EE1 und EE2 nicht sehr unterschiedlich sein sollen, und da EE1 ja ein bisschen aelter ist hängt des dann nicht so? Ich habs letztens fuer 10€ gesehen, ist es das Geld wert? Ich weiß bin villt. n Sparfuchs oder 'n Geizhals, aber weil ich schon viele Fehleinkaeufe gemacht hab, weil man sich auf diese Programmbeschreibungenen einfach nicht verlassen kann^^. Thx im voraus

Luk123

es ist das geld wert, finde ich, solltest voher vllt. doch noch bei ebay und co. schauen, mir hats immer viel spaß gemacht und mich einige nächte gekostet, der erste teil gefällt mir persönlich besser als der zweite

10 eus is wirklich net viel und des geld auch wert

oder du holst dir Empires: Die Neuzeit , find ich persönlich sogar noch besser =)

Zurück