Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Der erste richtige Boss am Schloss ... oha! erstmal erkunden und leveln & dann wiederkommen xD
 
Hab jetzt bis zum Schloss gespielt. Bin aber schon zwei Mal draufgegangen, da ich es nicht lassen konnte am Anfang diesen Riesen anzugreifen und dann das Vieh auf dem Pferd. Ansonsten ziemlich locker.
Spiele den Vagabunden ?
 
Hab gestern mal bei den Bohnen rumgezappt.

Scheint recht abwechslungsreich zu sein. Sah einmal die DS3 und einmal wie Dragons Dogma aus :)
 
Auf der Playstation auf jeden Fall. Hab schon ein paar mal geholfen...

Momentan lohnen sich auf jeden Fall auch die Nachrichten. Bei ner halbwegs guten Nachricht wird alle Minute geliket und man bekommt ne Heilung
Bei mir geht immer noch nichts ?
 
Aber es ist schon verdammt vereinfacht worden oder ? Zumindest wenn es so weiter geht. Alle paar Meter ein. „Leuchtfeuer“ und nun auch dazwischen die Statuen. Etwas übertrieben. Dann zeigen die Leuchtfeuer auch noch die Richtung an…..
 
Aber es ist schon verdammt vereinfacht worden oder ? Zumindest wenn es so weiter geht. Alle paar Meter ein. „Leuchtfeuer“ und nun auch dazwischen die Statuen. Etwas übertrieben. Dann zeigen die Leuchtfeuer auch noch die Richtung an…..
Ich finde diese Dinger der Gnade auch nicht annähernd so episch wie die Leuchtfeuer...
 
Aber es ist schon verdammt vereinfacht worden oder ? Zumindest wenn es so weiter geht. Alle paar Meter ein. „Leuchtfeuer“ und nun auch dazwischen die Statuen. Etwas übertrieben. Dann zeigen die Leuchtfeuer auch noch die Richtung an…..
Aber man muss schon sagen, dass sie dafür auch am Anfang reichlich Brocken platziert haben. Ich bin noch nicht einmal im Schloss und hatte schon 4 Begegnungen mit deutlich zu starken Gegnern... Das ist schon ziemlich spannend.
 
Aber man muss schon sagen, dass sie dafür auch am Anfang reichlich Brocken platziert haben. Ich bin noch nicht einmal im Schloss und hatte schon 4 Begegnungen mit deutlich zu starken Gegnern... Das ist schon ziemlich spannend.
Das stimmt ?
Ich bin aber auch an zwei Feuern vorbeigelaufen ohne diese zu bemerken. Beim ersten Tod musste ich auch erstmal gucken, wo die Runen rumliegen. Kaum zu erkennen.
 
Das stimmt ?
Ich bin aber auch an zwei Feuern vorbeigelaufen ohne diese zu bemerken. Beim ersten Tod musste ich auch erstmal gucken, wo die Runen rumliegen. Kaum zu erkennen.
Dito, ich war teilweise schon in der Burg ohne überhaupt mit dieser Melina zu sprechen. Hab glaube ich gut 2 oder 3 Cutscenes und dem daraus resultierenden Fortschritt (samt upgrade und aufleveln) verpasst, weil ich die Gnadenpunkte gar nicht gesehen hab, beim lauter beere pflücken :D
 
Puhh... Das ist ja mies... Ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.
Hab jetzt mal ne Email an den Support geschrieben. Echt ärgerlich und ein ziemlicher Dämpfer.
 
Im nachhinein hätte ich meinen Astrologen lieber komplett auf Weisheit leveln sollen, damit der Stab mehr Schaden macht. So aber hatte ich Punkte verschenkt und bei Magit einfach zu wenig Schaden gemacht. Dennoch ist sie jetzt Geschichte & war ein cooler erster Boss.
 
Wollte den Kerl erst noch auslachen…..Level 22 und denk mir dass ein Boss der „Margit“ heisst - *muahaha* - bring it on biatch. :praise: Der hat mir schon 10 Mal dermassen den Arsch versohlt. im letzten Drittel flipt der komplett aus und nicht mal mit einem NPC Magier Helferlein geschafft……mi leckst am Oasch :eek2: - die 3000 lass ich liegen vorerst, meine Herren. Zumindest die Zauselbart Riesen gehen mittlerweile recht gut - die haben aber auch nur physische Angriffe und mit einem 100% Schild flutschts gut, wobei gegen Ende hin jeder Gegner nochmal ordentlich zulegt. :eek2:Wo kann man denn eigentlich diese Schmiedescherben farmen ? Bräuchte noch 1 Level 1 Scherbe, Level 2 und 3 nutzt mir an Schas - sollte meine Axt mal upgraden, meine Waffe macht einfach zu wenig Schaden, sonst bin ich gut gelevelt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück