Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Dafür muss er sich nicht schämen. Daran sind auch schon andere gescheitert :D
 
Also ich finde ihr Artwork absolut beeindruckend, unabhängig von der Technik. Wie die Burgen, Landschaften etc. aussehen ist meiner Meinung nach große Kunst. Da ist auch Elden Ring nicht anders, da sah man jetzt schon fantastische Landschaften und Burgen, also zumindest mir gefällt das Design und die Stimmung sehr.

Warum Elden Ring so altbackend aussieht wundert mich eigentlich auch, weil mir nicht klar ist, was genau der Grund ist. Es macht einfach ein altbackenden Eindruck...
 
Jo, Artstyle haben die drauf. Jetzt nicht nur bei den Souls Spielen, sondern auch bei Sekiro. Das sah schon sehr stimmig aus, obwohl es technisch nicht der stärkste Titel war :)

Elden Ring sieht halt so altbacken aus, weil es nur minimal besser aussieht als die alten From-Spiele. Die Animationen sind sogar 1:1 die selben, wenn ich das richtig gesehen hab. Wenn man das mit dem Remake vergleicht, dann macht auch das Lighting ne Menge aus.
 
Naja, Demons Souls ist im Gegensatz zu Elden Ring kein Open World Spiel, es gibt keine Reittiere und es ist kein Cross-Gen Spiel, sowas frisst auch Leistung und Ressourcen.
 
Dann vergleiche es halt mit anderen Open-World Spielen. Denen gegenüber sieht das genauso altbacken aus ^^
 
Reittiere sind was für Mädchen und Open World ist so 2000er.
Kann auf beides verzichten.
 
immer diese Grafikhu..... :D, Dann geht doch zu Ubisoft :devil:
 
Werde ich auch so machen, weiß nur noch nicht ob digital oder retail.

Aber ziemlich sicher für die PS5, damit mein Premium-Ordner (Demon Souls, Dark Souls 1-3, Bloordborne) weiter wächst :)

Zu dumm, dass man auf der PS5 immer noch keine Ordner anlegen kann :(
 
Zurück