ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Ah okay, dachte das wäre ein richtiger Trickboss.
Sowas wie der Stormking oder der Riese in DS3.
Sowas wie der Stormking oder der Riese in DS3.
Werde ich nochmal versuchen. Bislang habe ich da nur Luftlöcher geschlagen. Vielleicht klappt es mit Flächenattacke@spoiler 2
Draufhauen.
Das ist sowas wie die Kugeln, die du ab und zu siehst
Hat funktioniert und es gab wieder irgendwas, was ich vermutlich nie nutzen werde - aber haben muss man es natürlich trotzdem@spoiler 2
Draufhauen.
Das ist sowas wie die Kugeln, die du ab und zu siehst
Amen. Gerade die Bossfights und das Kampfsystem fand ich bislang als den Höhepunkt der From Spiele. Wenn man das erste Mal Genichiro gelegt hat, ist das schon ein Highlight und durch die Block- und Haltungsmechanik sieht es sich deutlich anders als in Elden Ring oder DS.... und ein sekiro 2!!!
Ich weiß bis heute nicht worum es in der Story von Elden Ring genau geht, also von mir ein klares neinKommt die Story irgendwann eigentlich mal in Fahrt? Der Grund warum ich Souls/bloodborne nie wirklich gerne gespielt habe, war eigentlich immer dass ich kein Turn hatte mir die Story aus Itembeschreibungen zusammen zu reimen.
Sekiro bot da die beste Unterhaltung. Klar weit weg von einem guten Storytelling aber immerhin war das Handeln des Dudes und die Handlung offensichtlich.
Elden Ring macht mir viel Spaß, da die Openworld zum entdecken einlädt aber allmählich kommen Ermüdungserscheinungen und Langatmigkeit, da ich nach all den Stunden eigentlich immer noch null Plan habe was überhaupt Sache is