Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Das wird ja noch besser als gedacht.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
208
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Hab das Video nur bis zu Hälfe angeschaut, weil mir dann viel zu viel gespoilert wurde. Ist ja schön, dass sie bereits verraten wie man den ersten Legacy-Duneon löst... :knockout:

Ansonsten klang davor alles ganz gut oder so wie erwartet. (Warum das Mädel aber die AC Valhalla Open-World jetzt so schick findet, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Fand die total generisch)

Wird sicher wieder ein absolutes Topspiel! Vermutlich gleich das GotY 2022 :D, wobei da Horizon 2 sicher auch noch ein Wörtchen mitreden wird. :)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
208
Da glaube ich einfach an keinen Release in 2022 :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Sollte God of War 2 2022 kommen wird es alles andere entrechten :D

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
98
Gestern bei RBTV erfahren das es eine Map gibt, auf der man sogar Cursor setzen kann, die dann in der Welt sichtbar sind :o

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Ich glaube langsam, Miyazaki weiß selbst ganz genau, dass Sekiro scheisse ist! Hat ja nichtmal einen DLC bekommen!
Sekiro ist geil :)

Hoffe, dass da irgendwann ein zweiter Teil kommt :)

Anonsten habe ich mir gestern bei rbtv schon den Talk zu Elden Ring angehört. Klingt erstmal ganz cool. Dark Souls 3 in noch größer. Ich freue mich.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
208
Gestern bei RBTV erfahren das es eine Map gibt, auf der man sogar Cursor setzen kann, die dann in der Welt sichtbar sind :o

Ich hoffe die Map hat nicht zur Folge, dass die Spielwelt nun nicht mehr über einmalige Landschaftsmerkmale verfügt, die in den vorherigen Spielen immer als Orientierungspunkte dienten.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
165
Denke, dass es sich garnicht so groß von Souls unterscheiden wird.
Das hatte doch schon sowas ähnliches wie ne Open-Word, nur halt etwas schlauchiger :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
So wie ich das verstanden hab, ist das so wie Demons Souls, nur dass der Nexus die Open World darstellt :)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Hm, ein echtes Demons Souls 2 mit Nexus und kleinen Levels fände ich auch klasse.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
165
Also ein großer "Mittelpunkt" von dem man alles erreichen kann?

Muss da bissle an den See in God of War denken. Das war ja auch quasi wie ein Hub

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Ja,oder wie ein Zelda,da hast ja auch deine Open World und deine Dungeons.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
208
So stelle ich mir das auch vor.

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Ich glaub das ist eine sinnvolle Erneuerung, schon in DS3 fand ich hatte man ständig das Gefühl in einer OW zu sein, weil man halt überall am Horizont etwas wieder fand wo man schon war oder später hingelangte.

Wichtig ist mir nur das die "Dungeons" auch das Niveau von DS haben und nicht nur 1 oder 2 Räumchen sind.

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Da klicken halt mehr rauf, daher ich ignoriere Gerüchte weitestgehend konsequent.

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
3
Finde da hätte genau so gut auch Dark Souls 4 drauf stehen können.. soll mich aber auch nicht stören hehe^^

darkX3

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
145
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96

Sieht einfach pervers aus!

Und man kann auf Knopfdruck Springen!!

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91

Sieht einfach pervers aus!

Und man kann auf Knopfdruck Springen!!

Das kannst du auch bei sekiro :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Sieht fantastisch aus, wird wohl ziemlich schnell das "Game of the Gen" kommen! :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Ich werde garantiert nicht!!! aus dem Stand springen.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Man darf nur nicht so genau hinschauen weil dann sieht es nicht mehr so fantastisch oder pervers aus :D
Keine Ahnung wie alt der Build ist aber ich habe richtig Lust drauf!

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
226
Find auch, dass es ziemlich nach Xbox One Vanilla aussieht.
Warte auf das Remake von Bluepoint.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Na so schlimm ist es doch nicht auch wenn du es nicht so meinst :D
Aber wenn man sich mal Texturen von Felsen, Gras und Bäume ansieht fällt es schon auf.
Finde die Farbgebung aber nicht verkehrt und dass Feeling könnte da sein.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Das wichtigste ist doch, dass der Charakter direkt aus Dark Souls entsprungen sein könnte!
Es war zwar vorhersehbar, aber letzte Zweifel blieben bei mir noch...

Oben Unten