Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ja ist halt ein weiteres Lizenzspiel einer Softwareschmiede die bisher durchschnittliche bis schlechte schnellentwickelte Lizenzspiele rausgeworfen hat mit ner Zielgruppe von Kindern/Jugendlichen. Da würde ich die Vorfreude dann nicht zu hoch hängen wie Dirty in Richtung "Erster interessanter Titel dieses Jahr wenn es erschienen wäre". Kann ja auch der Knaller werden was ich aber eher bezweifle bei der Historie.

Toy Story 3 hab ich damals sogar selber von denen gespielt und fands gut Bolt auch hier eher mähhh. Bolt, Chicken Little und Tak war allesamt eher Lizenzschrott.
 
Jo ich hab so Titel früher meist wegen den einfachen trophys in 5-8 Stunden durchgezogen :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das klingt schon alles echt geil und wieder mehr Richtung Souls was sie ja meinten. Stimmt mich sehr positiv
 
Awa das wird wie Sekiro und der Oberhammer :D
 
Awa das wird wie Sekiro und der Oberhammer :D

Das wird definitiv ein Open World Dark Souls und danach kommt ja noch ein richtiges Dark Souls, welches einfach nur anders heißt.

Ich glaube langsam, Miyazaki weiß selbst ganz genau, dass Sekiro scheisse ist! Hat ja nichtmal einen DLC bekommen!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das wird ja noch besser als gedacht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab das Video nur bis zu Hälfe angeschaut, weil mir dann viel zu viel gespoilert wurde. Ist ja schön, dass sie bereits verraten wie man den ersten Legacy-Duneon löst... :knockout:

Ansonsten klang davor alles ganz gut oder so wie erwartet. (Warum das Mädel aber die AC Valhalla Open-World jetzt so schick findet, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Fand die total generisch)

Wird sicher wieder ein absolutes Topspiel! Vermutlich gleich das GotY 2022 :D, wobei da Horizon 2 sicher auch noch ein Wörtchen mitreden wird. :)
 
Sollte God of War 2 2022 kommen wird es alles andere entrechten :D
 
Gestern bei RBTV erfahren das es eine Map gibt, auf der man sogar Cursor setzen kann, die dann in der Welt sichtbar sind :o
 
Ich glaube langsam, Miyazaki weiß selbst ganz genau, dass Sekiro scheisse ist! Hat ja nichtmal einen DLC bekommen!
Sekiro ist geil :)

Hoffe, dass da irgendwann ein zweiter Teil kommt :)

Anonsten habe ich mir gestern bei rbtv schon den Talk zu Elden Ring angehört. Klingt erstmal ganz cool. Dark Souls 3 in noch größer. Ich freue mich.
 
Gestern bei RBTV erfahren das es eine Map gibt, auf der man sogar Cursor setzen kann, die dann in der Welt sichtbar sind :o

Ich hoffe die Map hat nicht zur Folge, dass die Spielwelt nun nicht mehr über einmalige Landschaftsmerkmale verfügt, die in den vorherigen Spielen immer als Orientierungspunkte dienten.
 
Denke, dass es sich garnicht so groß von Souls unterscheiden wird.
Das hatte doch schon sowas ähnliches wie ne Open-Word, nur halt etwas schlauchiger :D
 
Zurück