Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich bin auch gespannt. Eine Open-World a la Hylianische Steppe hätte ich nie gebraucht. Denke aber From Software wird das schon gewinnbringend umsetzen und uns erwartet das nächste Meisterwerk!

D

darkX3

Guest
Morgen gibt es 15min Gameplay zu Elden Ring.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Du meintest natürlich der Souls Entwickler und vor allem Blooborne :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Sekiro war ein Meilenstein, Elden Ring wird der Next Step :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Man muss davon ausgehen, das es das beste Spiel der Gen wird! :)

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Die CE gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen was sie kostet und ob ich sie mir gönne

D

darkX3

Guest
Sehr wahrscheinlich nicht.
Finde den Artstyle der From Software Spiele meist überragend. Dark Souls, Bloodborne, Sekiro... Das sieht alles geil aus.
Nur mit der Souls Formel werde ich mich sehr wahrscheinlich nicht anfreunden können.
Wenn ich da schon öfters gelesen habe wie einige sich an so manchen Boss Gegnern in Sekiro die Zähne ausgebissen haben kann ich wohl darauf verzichten :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Bei Elden Ring kannst du dir doch einfach jemanden zu Hilfe rufen... Maxi beispielsweise wird das Teil doch bestimmt auf der Xbox zokn.
Ich würde mich davon nicht abhalten lassen. :)

D

darkX3

Guest
Doch, finde auch das Sekiro einen geilen Artstyle hat. Aber muss natürlich nicht jeder so sehen :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Sekiro brachte das Samurai Flair mega rüber mit seinem Artdesign. Was soll immer dieser unangebrachte Hate dieser Querdenker und Impfgegner :D

D

darkX3

Guest
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mir gefällt die OW nicht. Ist mir zu farbenfroh und lebendig.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Ich spiele eh blind und alleine das erste mal. Die OW muss mich aber auch erst noch überzeugen Dirty. Bin da eher noch neutral

jojo

Bekanntes Gesicht
Man kann ja auch am TV Farbe/Helligkeit reduzieren oder auf 0 setzen :D

Oben Unten