Eintragung fürs Trophyboard

Heute Mittag war deine PS3 online...ups jetzt hab ich deine Frau verpetzt :)

Sehr gut.

Ich fand die Idee mit psn Profiles oder so interessant da ich doch nen Statistik Nerd bin :D Da gibts ne Auflistung wieviele Spiele man gespielt hat, wieviel % man erreicht hat.

Alles Sachen die eigentlich keiner braucht. Ich finds aber witzig ;)

Cool, die Seite kannte ich ja noch gar nicht. :D Bin auch verrückt nach Statistiken. Man dankt. ::)

Ganz einfach. Trivial Pursuit, The Walking Dead, Megamind, Hannah Montana ;)

Hannah Montana, ich bitte dich :D

Assassins Creed 2 ist auch easy money.

PS: bei Terminator winkt nicht nur eine einfache Platin, nein, auch ganz viele Goldtrophäen. Ich glaube 11 waren es. Damit kann man den Level auch gut pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle ACs wären easy money, wenn da nicht die verdammten Online-Achivements wären...

Wieso? Steh doch dazu, ich werd sicher nicht den ersten Stein werfen. Ich hab mir ne Wii wegen 2 Games gekauft ohne ne andere Konsole dafür zu verkaufen...kannst du dir den Aufstand damals daheim vorstellen :D

Ich möcht nicht wissen wieviele PS3 oder 360 ich schon hatte ;)

Aber sowas passiert mir nicht mehr. Ich werd ja auch mal solide. Gut ist. Meine Frau hat sich früher immer aufgeregt. Mittlerweile hat sie resigniert ;)

Siehste ich hab nen anderen Weg gewählt. Ich hab die Konsolen behalten und die Frauen zurück gegeben (an die Eltern) :D

Ich frag mich was besser ist :D

Verdammt ich muss das zensieren ;)

Nene. Meine liebe Frau geb ich nie wieder her.

Naja ich hab die ja auch nicht wegen der Konsole her gegeben das hatte damals ganz andere Gründe. Ich verrate deiner Frau nix aber der Screenshot ist mal gespeichert (und der letzte Satz natürlich weggephotoshoppt) ;)

Stehts gern zu Diensten....aber nach allem wie du so von deiner Frau und deinen Kids gepostet hast würde ich persönlich vorbeikommen und dir den Kopp waschen wenn du was anderes gepostet hättest :)

Du hattest doch schon eine

Ja, hatte eine bis vor 2 Jahren. Hab sie damals aus einer Laune heraus verkauft. Dumm halt! 8)
Heute habe ich mir wieder eine mit The Last of Us, Uncharted 3 und GoW:Ascenion geholt. Und ich muss sagen, es macht echt wieder richtig Spaß. Nur an den Controller muss ich mich erst wieder gewöhnen.... :(

Zurück