Eintragung fürs Trophyboard

Ich bin deiner Anweisung neulich gefolgt und hab ein paar Trophys gesammelt :)

Ist doch sch....egal. Hauptsache Spass beim zocken...ging früher ja auch ohne Trophies/Achievements ;)

Ich finde dieses Trophy/ Achievementsystem super. Man bekommt meiner Meinung nach einen zusätzlichen Anreiz alles aus dem Spiel herauszuholen. Als es so ein System nicht gab, hatte ich nie wirklich lust, mich nach beenden eines Spiels noch weiter damit auseinanderzusetzen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Sven. Dann musst nur noch deine Karte aktuallisieren :)

Ich liebe Trophies & Achievements! Wie Eddy es schon sagt: Man befasst sich viel mehr mit den Games und versucht das Maximum rauszuholen!

Jep. Manchmal verfluche ich diese neuen System zwar. Gerade die WiiU hat darunter bei mir gelitten (natürlich nicht nur deshalb ;) ) aber vom Prinzip her gefallen mir die Dinger auch. Ich spiele einige Spiele halt viel intensiver. Hört sich blöd an mag vielleicht auch blöd sein aber mir gefällts :D

Ist auch so eine Sache von der ich auf der neuen PS hoffe das es endlich automatisch geht.

Ja das nervt ganz schön.

Darum sag ich ja. Wenn man ne andere Gamercard nehmen könnte wäre es kein Problem. Die aktuallisieren sich automatisch alle paar Stunden.

Liste wieder aktuell.

Eddy von 15 ----> 13

*räusper* Ich müsste auch nen Platz vorrutschen.... Virtueller Schwanzvergleich ist so toll! :D

wonach bemessen sich die Platzierungen?
Nach generellem Level? Und danach nach kompletter Trophy Anzahl?
Oder erst Level, dann nach Anzahl der Platin oder Gold Trophies?

Zurück