Eintragung fürs Trophyboard

Ja, hatte eine bis vor 2 Jahren. Hab sie damals aus einer Laune heraus verkauft. Dumm halt! 8)
Heute habe ich mir wieder eine mit The Last of Us, Uncharted 3 und GoW:Ascenion geholt. Und ich muss sagen, es macht echt wieder richtig Spaß. Nur an den Controller muss ich mich erst wieder gewöhnen.... :(

So sieht's auch bei mir aus :)

Uncharted hättest dir sparen können. Gibts für Lau im PSN+ ;)

Ach an den Con gewöhnt man sich recht schnell wieder.

Nene, Uncharted 3 wollte ich schon in der Retailversion! ;) Schau ma mal, wie lang ich für die Umstellung mit dem Controller brauche... Aber die Games werden mir schon dabei helfen.

Die PS3 ist ja auch nen schönes Stück Hardware. Immernoch.

Finds gut das einige jetzt Sony wieder näher kommen ;)

Na wer weiss, vielleicht wird es ja Liebe auf den 2ten Blick

War und ist Liebe auf den ersten Blick, daher hab ich ja auch immer noch meine treue Fatlady. Und jahrelange Übung macht die Umgewöhnung der Controller zu einem eingefleischten Automatismus, hab da gar keine Probleme mit :)

Das war auch nicht so gedacht das ich mich über Autismus lustig machen wollte. Eher über mein Unvermögen richtig zu lesen. (wollte niemand zu nahe treten) :)

War mir schon klar. Wollte vorsorglich ein Abdriften in der Hinsicht ins OT verhindern ;)

War nicht böse gemeint.

So ich werd jetzt gleich nochmal auf Tropyjagd gehen :)

Würde auch gern eingetragen werden :)

PSN-ID: hunter_1980

Konsolenswinger...haha..der war gut Sven...genial ! Ach der Marco probiert halt gern rum..wer nicht ;) Willkomen im Trophyboard Bavarion Stallion !

Moin Jungs.

So Leaderboard ist wieder aktuell. Die neuen sind eingetragen

Hm, irgendwie wird meine Karte nicht mehr sauber dargestellt. Weiß nicht, woran das liegt, denn vor kurzem schien sie ja noch zu funktionieren. Nick ist Gemstone-Warrior.
Ich habe sie eben nochmal über die offizielle Seite aktualisiert.

Zurück