Eintragung fürs Trophyboard

Hey Schwags kann ich dir helfen mit meiner Karte ? Irgendwas veraendern .

Könnt ihr alle Gamercards in der Liste richtig sehen? Bei mir sind grade einige nicht sichtbar obwohl alles richtig eingestellt ist.

Hmmm.

Vielleicht liegt's am Service selbst, meine ist auch auf dem Status von vor circa 10 Tagen. P6 8 9 10 12 13 16-20 sind bei mir nicht sichtbar.

Ok, also das gleiche Problem wie bei mir. Dann wirds am Service liegen. Mal noch 1-2 Tage warten ob sich was tut ansonsten muss ich umdenken.

x-8Bit-Legend-x ... da mein Ruhm und Glanz aus alten XBL Zeiten hier nichzs wert ist heisst es jetzt mal wieder "It's a long way to the top if you wanna Rock 'N' Roll" :D

Was ein Zufall burgherr und ich haben genau gleich viel trophies 2761;)

Nur Blöd das der Service grad wohl nicht richtig funzt..

ne guck dir die Rangliste an. Werden nur ungefähr die hälfte der Karten richtig angezeigt.

Achso..war da nicht was mit den Einstellungen ? ärgerlich sowas ..

Immer noch dasselbe, dabei hab ich mittlerweile schon ganze 3 Trophies auf dem Account ;)

Ich werd heute Abend mal gucken. Packe die Cards nochmal neu rein. Wenns so bleibt müssen wir wieder auf die Sony eigenen umsteigen und jeder muss von Hand aktuallisieren. Sollte ja normal auch kein Problem sein.

Hallo Leute. Da die Gamercard von psnprofiles.com leider nicht richtig funzt und ich keine Lösung gefunden habe, habe ich wieder umgestellt auf das alte, normale PSN Design. Das heißt es muss leider jeder selbst wieder die Trophäen aktualisieren.
Ich habe jetzt erstmal die Rangliste so übernommen wie sie bei psnprofiles war. Ich bitte euch bis Mittwoch eure Karten zu aktualisieren. Danach schau ich ob alles soweit richtig ist oder ob was angepasst werden muss.

Wer noch nicht weiß wie es geht :)

Trophäen erst über die PS3 mit dem Server syncen. Dann Offizielle PlayStation-Website anmelden. Dann unter "Meine übertragbare ID" und dort nach unten scrollen "übertragbare ID aktualisieren" UPDATE drücken und fertig :)

Zumindestens sollte es so klappen ;)

http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/132720-das-neue-gz-trophyboard.html

Komisch, meine hab ich gestern aktualisiert, die neuen Trophies sind aber nicht berücksichtigt

Kein Plan was da im Moment los ist. Hab meine vorhin auch über psn aktualisiert und in der Signatur sind die neuen Trophäen noch nicht berücksichtigt.

Mahlzeit.

Bitte die Karten bis Mittwoch Abend aktualisieren. Dann gibts das nächste Update :)

Zurück