Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x-8Bit-Legend-x ... da mein Ruhm und Glanz aus alten XBL Zeiten hier nichzs wert ist heisst es jetzt mal wieder "It's a long way to the top if you wanna Rock 'N' Roll"
Ich werd heute Abend mal gucken. Packe die Cards nochmal neu rein. Wenns so bleibt müssen wir wieder auf die Sony eigenen umsteigen und jeder muss von Hand aktuallisieren. Sollte ja normal auch kein Problem sein.
Hallo Leute. Da die Gamercard von psnprofiles.com leider nicht richtig funzt und ich keine Lösung gefunden habe, habe ich wieder umgestellt auf das alte, normale PSN Design. Das heißt es muss leider jeder selbst wieder die Trophäen aktualisieren.
Ich habe jetzt erstmal die Rangliste so übernommen wie sie bei psnprofiles war. Ich bitte euch bis Mittwoch eure Karten zu aktualisieren. Danach schau ich ob alles soweit richtig ist oder ob was angepasst werden muss.
Wer noch nicht weiß wie es geht
Trophäen erst über die PS3 mit dem Server syncen. Dann Offizielle PlayStation-Website anmelden. Dann unter "Meine übertragbare ID" und dort nach unten scrollen "übertragbare ID aktualisieren" UPDATE drücken und fertig