• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Wertungen

D

der.Brian

Guest
Hi,
ich frage mich eigentlich schon, seit ich hier angemeldet bin, warum ihr euren Benutzern zutraut, in Reviews Wertungen mit einer Nachkommastelle abzugeben, in der eigenen Spielesammlung allerdings nicht.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Wie wäre es, wenn man die Wertungen von Review und Spielesammlung "koppeln" würde. Sodass in der Spielesammlung automatisch die Wertung aus dem Review erscheint und wenn man eine der beiden Wertungen ändert, sich die andere auch ändert?
Bisschen kompliziert beschrieben, aber imho eine sinnvolle Neuerung.

ja, ich fände das nicht schlecht! Wäre eine sinnvolle Neuerung! Los, wir wollen das! :sun:

Lg, Dominik

alle die das wollen, einfach in diesen thread posten :bigsmile: (obwohl ich nicht glaubt, dass das was bringt, da seit ich angemeldet bin eher selten oder gar nicht die vorschläge in diesem forum durchgesetzt werden) :blackeye:

EDIT: aber, schon ok :bigsmile:

So was hab ich mir auch schon mal gedacht; eine Staffelung der Wertungen in nur 10 Punkte reicht nicht, da müssen zwischenwerte her. Es gibt ja viele Spiele, die z.B. keine 9 verdient haben, aber trotzdem näher an der 9 als an der 8 sind. Technisch sollte das doch kein Problem sein oder?

Am liebsten wäre es mir, wenn man die Wertungen der Userreviews gleich in die Liste mit übernimmt - hätte ich weniger Arbeit :D

Ich trage in meiner Spieleliste eigentlich auch immer nur eine Wertung ein, wenn es ein Review auf Gamezone von mir gibt.

Wäre auf jeden Fall auch für min. ,5 Schritte ;)

eure Vorschläge werden alle gehört. einfach nochn bisschen Geduld haben :kuh::nut:

@RAMS-es:

Das waren wir schon imma :nut:
das wird nur oft verkannt. :crazy:

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

eure Vorschläge werden alle gehört. einfach nochn bisschen Geduld haben :kuh::nut:
Ahhhh, gibts etwa tatsächlich bald ENDLICH mal ein Site-Update?!? Juhu, ich liebe Updates!!! :D :D

*schnellesgamezoneupdateforder*
Ben ;)

EDIT: Achja, schon bald müsste ja eh mind. ein neuer Channel her: nämlich für den DS bzw. auch die PSP! Oder ihr macht´s wie die "Kollegen" von 4Gays und richtet für GBA, NDS und PSP einfach einen Channel namens HANDHELDS ein....wie siehts damit aus? ;)

@Ben.K.:

sowas wirds bei Gamezone natürlich auch bald geben... (müssen) ;)

@chocobo: Nicht nur für den DS, sondern auch für den N-Gage muss jener Mülleimer herhalten :praise:

Ehrlich, Chocobo? Auf dem N-Gage gibt es tatsächlich Spiele, die Du (zumindest vereinzelt) als überdurchschnittlich gut bezeichnen würdest? Das hätte ich wirklich nicht gedacht, ehrlich :0

pineline hat folgendes geschrieben:

Ehrlich, Chocobo? Auf dem N-Gage gibt es tatsächlich Spiele, die Du (zumindest vereinzelt) als überdurchschnittlich gut bezeichnen würdest? Das hätte ich wirklich nicht gedacht, ehrlich :0

Während man es ja noch nachvollziehen kann, dass er die Xbox mit Leib und Seele verteidigt, da diese ja wirklich viele Hits hat, so kann man das beim N-Gage eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Aber er ist wohl wirklich einer der besten Schönreder des N-Gage. Allerdings ist das ja sowieso eine Gattung der seltenen Art, die eigentlich unter Denkmalschutz stehen müsste. :bigsmile: Aber das gibt sich wieder. Das N-Gage hat zwar nie richtig gelebt, aber mit Erscheinen des DS oder spätestens der PSP werden auch die einzigen 10 N-Gage-Besitzer und Verfechter Deutschlands nichts mehr von sich hören lassen. :)

Naja, schaue ich mir die Auswahl der N-Gage Spiele in den Händlerregalen bei uns an, lässt sich die Auswahl fast nur mit der des Nintendo-DS vergleichen ;) ... wobei dem Nintendo DS bei uns dennoch deutlich mehr Platz spendiert wird :bigsmile:

Also Chocobo, Du und Dein N-Gage verdienen es meiner Meinung nach jedenfalls nicht, ignoriert zu werden, allein Deine Person an sich sollte schon zu Lebzeiten unter Denkmalschutz gestellt werden, das finde ich jedenfalls ;) ;)

Zurück