E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Jetzt hoffe ich aber ganz stark das Sony nicht wieder das Gegenteil von Ms veranstaltet :)
Jetzt kommt Sony dieses Jahr mit 3D, TV, Apps und Entertainment ;-P
 
DriveClub wird es schwer haben mit seinen 60 Autos wenn ForzaH2 mit 200 kommt.
Bin da mal auf erste Wertungen gespannt.
denkst du echt? also das bis jetzt gezeigte von drivecub fand ich sah deutlich deutlich besser aus als das was jemals in forza gezeigt wurde. in forza wirken die städte immernoch wie eine aufpolierte project gotham racing 2 engine. Mir gefällt das geschwindigkeitsgefühl bei driveclub bis jetzt nicht sonderlich. Aber rein grafisch wirkt forza wie realistische autos in einer unpassenden umgebung.
 
Bin auch gespannt was Sony macht. Und EA zeigt ja angeblich sechs neue Spiele... aber bei EA interessiert mich halt vor allem bzw. fast nur Dragon Age. Wehe die zeigen kein ordentliches Gameplay. Dann werde ich zur Hurie. Eine Kombination aus Hure und Furie. :D
 
Eine gute PK weil es wirklich um Spiele ging. Allerdings gibt es irgendwie kein Titel, der wirklich einen aus den Socken haut. Der neue Titel von Platinum Games macht hier noch den besten Eindruck.
 
Jetzt hoffe ich aber ganz stark das Sony nicht wieder das Gegenteil von Ms veranstaltet :)
Jetzt kommt Sony dieses Jahr mit 3D, TV, Apps und Entertainment ;-P

Käme bestimmt geil. Würde gern den folgenden Shitstorm sehen. :D Aber vermutlich wärs dann so, das jeder sie dafür lieben würde. :crazy:
 
Wenn es nach Indie Games geht, müsste die PS4 die Nase vorn haben.Ich bin mal gespannt, ob Sony das wieder gut machen kann.
 
EA zählt NBA, FIFA, NHL, Madden und wie sie nicht alle heißen wahrscheinlich dazu ;)
Bin aber mal gespannt, welche Katzen die da aus dem Sack lassen.
 
denkst du echt? also das bis jetzt gezeigte von drivecub fand ich sah deutlich deutlich besser aus als das was jemals in forza gezeigt wurde. in forza wirken die städte immernoch wie eine aufpolierte project gotham racing 2 engine. Mir gefällt das geschwindigkeitsgefühl bei driveclub bis jetzt nicht sonderlich. Aber rein grafisch wirkt forza wie realistische autos in einer unpassenden umgebung.

Die strecken von DC sehen schon Traumhaft aus.
Selbst in Forza 5 war ein Wald ( bzw eine Gruppe Bäume) nur eine 2D Textur.
In DC waren es riesige Wälder mit hunderten Bäumen.
Aber Technik ist leider nicht alles.
 
Puhhh schwein gehabt , dachte MS präsentiert fette Exclusives ^^
Auf PlatinumGames kann ich persönlich verzichten ^^
 
PK war gut, aber halt nicht überragend. Mich persönlich hat vor alle Forza Horizon 2, Crackdown und die Halo Gesamtausgabe begeistert. Der Rest war Multi oder ok. Hatte mir doch etwas mehr exklusive Knaller/Must Haves erhofft

Mal sehen was Sony heute bringt.
 
Käme bestimmt geil. Würde gern den folgenden Shitstorm sehen. :D Aber vermutlich wärs dann so, das jeder sie dafür lieben würde. :crazy:

Das böse in MS scheint ja im letzten Jahr gestorben zu sein :)
Wenn Sony mmer noch "This is for the Gamers" als Slogan haben will, werden sie schon liefern.
Von daher kann man jetzt nur noch die Ouya und Amazon Konsolen verteufeln.
 
Bin auch gespannt was Sony macht. Und EA zeigt ja angeblich sechs neue Spiele... aber bei EA interessiert mich halt vor allem bzw. fast nur Dragon Age. Wehe die zeigen kein ordentliches Gameplay. Dann werde ich zur Hurie. Eine Kombination aus Hure und Furie. :D

Es kann eigtl. nur besser werden, weil das gezeigte bisher von DA sah furchtbar aus, da passte ja gar nix zusammen
 
Schau dir mal beide Trailer an, den von Witcher 3 und Dragon Age. Während bei Witcher alles homogen ineinanderpasst und einfach stimmt (weiss nicht wie ichs sonst ausdrücken soll), sieht bei DA alles so reinkopiert aus, der Boden in manchen Szenen sieht aus wie von Playfix gesteckt nur halt mit geleckter Grafik, da fehlt einfach das "Schmutzige" in der Engine. Aber wenns dir gefällt ists ja okay :) Ich finde es furchtbar bisher.
Die gleiche Abneigung habe ich ja auch gegen das neue Assassins Creed, genauso pseudorealistisch und plastisch unreal wo nix zusammenpasst, same at CoD Advanced Warfare.
 
Also Dragon Age wird wohl mein Spiel des Jahres 2014 und The Witcher wird das Spiel des Jahres 2015 ^^ ich hoffe nur das Witcher uncut kommt... die Szene wo er deinen Kerl zerstückelt hat sah schon derb aus. ^^
 
Zurück