E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Seid doch froh dass Conkey in Project Spark dabei ist, besser als wenn Rare daraus den letzten Schund gebastelt hätte
 
Ich finde Project Spark nun echt nicht schlecht, hat absolut Potential LBP den Rang abzulaufen.
Aber das Conker nun das Maskottchen dafür spielen darf, nur weil man sonst nichts anständiges mehr aus den Rare Marken heraus bekommt, find ich grauenhaft.
Ein kleiner tritt in die Eier für den Fan des kleinen Hörnchens ist das.
 
Ich kann mit so Kreativkram nix anfangen. CH will spielen und nicht erst ein Spiel basteln zumal 99% des Userkrams nie so aussehen wie das was gezeigt wird/möglich ist
 
Kann ich verstehn. Ist auch immer etwas wo man sich erst mal lange Zeit hinein wursteln muss.
Ein LBP konnte ich dann aber auch ordentlich ausreizen, und auch wenn es gerne mal Monate dauert ein Werk zu vollenden, macht einen schon auch etwas stolz wenn die eigenen Kreationen über 200.000 mal gespielt werden.
 
Wenn.....meist geht es doch im Wust unter. Wie aktuell let's play Videos dank Share und Co. So off to work
 
Ich finde Project Spark nun echt nicht schlecht, hat absolut Potential LBP den Rang abzulaufen.
Aber das Conker nun das Maskottchen dafür spielen darf, nur weil man sonst nichts anständiges mehr aus den Rare Marken heraus bekommt, find ich grauenhaft.
Ein kleiner tritt in die Eier für den Fan des kleinen Hörnchens ist das.

Project Spark finde ich zwar auch sehr interessant, allerdings hat mich der Bericht bei Game One wieder etwas abgeschreckt, da man es mit den Mikro Transaktionen ziemlich übertrieben hat. Ein weiterer großer Kritikpung war die Bedienung.
 
Aber das Conker nun das Maskottchen dafür spielen darf, nur weil man sonst nichts anständiges mehr aus den Rare Marken heraus bekommt, find ich grauenhaft.
Ein kleiner tritt in die Eier für den Fan des kleinen Hörnchens ist das.

Conker ist nicht das Maskottchen, er ist nur im Spiel verfügbar. Das hat Phil Spencer auch in der Aftershow gesagt. Ein Fan hat ihn auf Twitter gebeten das im Spiel Assets aus älteren Spielen verfügbar gemacht werden um damit eigene Dinge zu erstellen. Phil hielt das für eine gute Idee, hat es dem Team vorgeschlagen und so kam es dazu. In Spark dürften also noch viel mehr ältere Figuren drin sein.
 
Project Spark finde ich zwar auch sehr interessant, allerdings hat mich der Bericht bei Game One wieder etwas abgeschreckt, da man es mit den Mikro Transaktionen ziemlich übertrieben hat. Ein weiterer großer Kritikpung war die Bedienung.

Microtransaktionen? Oh nöö :(
 
Was Mikrotransaktionen angeht müsst ihr euch mal Hexic auf dem Windows Phone runterladen. Da wirst du nach JEDER Runde mit Mikrotransaktionen zugeschissen. xD Kauf dir doch dass und dies und jenes und das ist jetzt billiger und hier 50 % reduziert. xD Und jedes Mal wenn man das Spiel startet bekommt man auch erstmal ein Fenster angezeigt mit Ingame-Produkten die man stark reduziert kaufen kann. ^^ Wahnsinn. xD
 
So so, damit soll es das erste Spiel sein was zeigen will, was die cloud so kann. Bin ich ja mal sehr gespannt was das wird. ^^
 
Ich dachte Forza sei das erste gewesen...und Dead Rising...und Titan Fall....
 
Zurück