denkst du echt? also das bis jetzt gezeigte von drivecub fand ich sah deutlich deutlich besser aus als das was jemals in forza gezeigt wurde. in forza wirken die städte immernoch wie eine aufpolierte project gotham racing 2 engine. Mir gefällt das geschwindigkeitsgefühl bei driveclub bis jetzt nicht sonderlich. Aber rein grafisch wirkt forza wie realistische autos in einer unpassenden umgebung.DriveClub wird es schwer haben mit seinen 60 Autos wenn ForzaH2 mit 200 kommt.
Bin da mal auf erste Wertungen gespannt.
Und EA zeigt ja angeblich sechs neue Spiele...
Jetzt hoffe ich aber ganz stark das Sony nicht wieder das Gegenteil von Ms veranstaltet
Jetzt kommt Sony dieses Jahr mit 3D, TV, Apps und Entertainment ;-P
denkst du echt? also das bis jetzt gezeigte von drivecub fand ich sah deutlich deutlich besser aus als das was jemals in forza gezeigt wurde. in forza wirken die städte immernoch wie eine aufpolierte project gotham racing 2 engine. Mir gefällt das geschwindigkeitsgefühl bei driveclub bis jetzt nicht sonderlich. Aber rein grafisch wirkt forza wie realistische autos in einer unpassenden umgebung.
Käme bestimmt geil. Würde gern den folgenden Shitstorm sehen. Aber vermutlich wärs dann so, das jeder sie dafür lieben würde.
Käme bestimmt geil. Würde gern den folgenden Shitstorm sehen. Aber vermutlich wärs dann so, das jeder sie dafür lieben würde.
Bin auch gespannt was Sony macht. Und EA zeigt ja angeblich sechs neue Spiele... aber bei EA interessiert mich halt vor allem bzw. fast nur Dragon Age. Wehe die zeigen kein ordentliches Gameplay. Dann werde ich zur Hurie. Eine Kombination aus Hure und Furie.
Wieso Schwein gehabt? Oder würdest du das MS nicht gönnen? nur weil du eine PS4 hast?Puhhh schwein gehabt , dachte MS präsentiert fette Exclusives ^^
Auf PlatinumGames kann ich persönlich verzichten ^^
Es kann eigtl. nur besser werden, weil das gezeigte bisher von DA sah furchtbar aus, da passte ja gar nix zusammen
Der Stachel sitzt immer noch tief , was ^^