E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Mir hat die PK auch gut gefallen,auch wenn mir noch 1-2 weitere Exklusivtitel sicherlich gefallen hätte,da braucht man nicht drumherum diskutieren.
Inside und Tomb Raider waren geil,genauso das Platinum Game. Ich mag Spiele im Stile von Monster Hunter.

Und mal nebenbei bemerkt: ich glaube nicht,dass Sony dies toppen wird. Lasse mich aber gerne überraschen
 
also ich hab mich nicht über dragon age informiert (dank EA in einem schrecklichen teil 2 und einem viel zu kleinem ersten teil) aber die animation und die grafik waren eher auf einem heutigen MMO niveau. Is das ein MMO?
 
So hab mich jetzt auch mal umgeguckt.
War leider zu spät für die PK weil Bier und Steaks wichtiger waren ^^

Scalebound: Dante in Lost Planet? Sieht eher nach Resteverwertung der ehemaligen Capcom Mitarbeiter aus.
Master Chief Collection: Schönes Ding
Phantom Dust: WTF ?? kann man nix zu sagen
Halo 5: Enttäuschung pur
Ori: könnte nett werden
Crackdown3: totgeglaubt leben länger :)
Sunset Overdrive: Infamous 2 für die One würde ich sagen. Grafikstil Bäh aber spielerisch sehr interessant.

Insgesamt nett aber nicht überragend.
Nintendo und Sony haben gute Chancen das zu toppen.
 
Hier mal meine Eindrücke

Call of Duty Advanced Warfare: Sah furchtbar aus. Ein Mix aus guten Effekten und einer texturarmen Umgebung und alles supersteril
Forza Horizon 2: Nur ein Video, kein Gameplay, schade. Aber zumindest kann das Team den Wetterwechsel im Gegensazu zu Forza
Evolve: sieht nett aus, aber nichts für mich
Assassins Creed: gefiel mir gar nicht, das sieht alles so pseudorealistisch plastisch aus und das war absolut unhomogen, ausserdem brauch ich keinen CoOp
Dragon Age Inquisition: Siehe Assassins Creed, genau der gleiche Effekt, das sah genauso schlimm aus
Sunset Overdrive: Dass sah echt spassig aus, könnte was werden
Dead Rising Arcade: Kein Kommentar *würg*
Dance Central: Naja wems gefällt
Fable Legends: Was war denn das bitte? Monster aufm Kindergeburtstag? Die Serie wird immer mieser
Spark: Ist was für Little Big Planet Liebhaber, auch nix für mich, die Conker-Anspielung am ENde nehm ich ihnen übrigens übel!
Ori: Das sah GRANDIOS aus, Musik und Grafikstil ein Traum
Halo Masterchief Collection: Sehr schönes Bundle in 1080p/60fps und 4000 Gamerscore :D
Inside: Für Limbo-Fans
Tomb Raider: Zwar ein cgi-Trailer aber das kam schon richtig gut rüber
Witcher 3: Ist ein Pflichtkauf für jeden! Kein Widerspruch wird hier geduldet! :p
Scalebound von Platinum Games: Ein Grund sich die Xbox One zu holen...grummel... Da floss gewiss einiges an Geld
Crackdown 3: Spätestens da brauch ich dann ne One, Crackdown macht einfach Spass ^^
The Division: Sieht immer noch gut aus ;)

Die PK von MS war endlich mal wieder gut, bin echt gespannt wie Sony da später dagegenhalten will. MS hat diesmal schon brachial vorgelegt
 
genauso das Platinum Game. Ich mag Spiele im Stile von Monster Hunter.

Das war eine nette Sache...das Spiel interessiert mich auch. Platinum Games können was.



Und ich bleibe dabei...wenn Nintendo diesmal nicht völlig pennt haben sie eine gute Chance mit einem netten Line Up aus der Masse zu stechen. Mal sehen.

Glaube nicht das Sony viel besser als MS abschneiden werden...aber mal schauen.

Waren ja aber ein Paar nette Games für die One dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalebound: Dante in Lost Planet? Sieht eher nach Resteverwertung der ehemaligen Capcom Mitarbeiter aus.

lol das hab ich mir auch so ähnlich gedacht. Hatte schon gefragt ob man dem "neu" dante nur weiße haare verpasst hat um vom Emo look weg zu kommen. Die ähnlichkeit war doch extrem
 
Also mir hat die PK richtig gut gefallen. Was man gesehen hat war Mega geil.
Kommt doch total viel noch fordre jahr. Und außerdem sind es keine Remakes(halo ausgenommen) sondern reboot. Und das ist geil.

So, muss fahren.
 
Es wurde aber vor kurzem erklärt,dass Quantum Break erst auf der Gamescom gezeigt wird...Nur mal so am Rande erwähnt
 
Gute PK.Besser als ich erwartet habe.Crackdown 3 ist ja mal ein Hammer.MS hat seine Hausaufgaben gemacht.Jetzt bin ich mal auf Sony gespannt.
 
Also sie haben viele Spiele gezeigt aber kein einziges was einen richtig anfixt oder das sagt Boh exklusivgranate muss haben. Von ihren erwarteten knallern wie quantum break, Gears of war, halo 5 haben sie nix aber auch gar nix gezeigt. Versteh Grad die Welt nicht mehr. Einziger Wehtmutstropfen die beiden indigames waren der Hammer. Alles seht strange
 
Ok, ich seh schon, keiner so begeistert wie ich. Ich wiederum finde kudos an MS ich fand die PK echt stark. Sie haben massig Games gezeigt.

Ich fand die PK auch gut. Nette Trailer-Show und zum Glück nicht wieder dieser Scheiß vom letzten Jahr. TV, TV, TV, Cloud, TV, Cloud,etc.
Dieses Mal wirklich viel besser gemacht, MS!

Nur waren für mich leider kaum Spiele dabei. Mein Stuhlgang interessiert mich deutlich mehr als Forza und die meisten Shooter finde ich lahm, da zu ähnlich. Aber ich habe auch nix anderes erwartet, da mich die meisten AAA-Mainstream-Spiele eh nicht mehr reizen. Ich erfreue mich hingegen sehr an Inside, das blind gekauft wird.
 
Jetzt kommen noch mal die Indees im längeren trailer
 
Das muss man MS aber lassen. Es ging wirklich um Spiele und nicht den quatsch drum herum.

Ja stimmt ^^
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen weil ich es für selbstverständlich hielt.
Was so ein Shitstorm in 12 Monaten ausrichten kann ;P

DriveClub wird es schwer haben mit seinen 60 Autos wenn ForzaH2 mit 200 kommt.
Bin da mal auf erste Wertungen gespannt.
 
Starke Pressekonferenz. Microsoft hat wirklich geliefert. Nur Games auf der PK und nichts anderes, fett. Und endlich mein geliebtes Crackdown 3, geil. Da kann zumindest ich mich freuen. Auch einige der anderen Games sahen für mich zumindest sehr interessant aus.
 
Ach was Skarpin aber dennoch immer amüsant zu lesen. Sony kann jetzt zeigen was sie wollen aber für die Xbots dennoch langweilig und so. Andersrum natürlich genauso. Anstatt sich mal zu freuen das andere kontern müssen. You know what i mean ;)
 
Zurück