Hier mal meine Eindrücke
Call of Duty Advanced Warfare: Sah furchtbar aus. Ein Mix aus guten Effekten und einer texturarmen Umgebung und alles supersteril
Forza Horizon 2: Nur ein Video, kein Gameplay, schade. Aber zumindest kann das Team den Wetterwechsel im Gegensazu zu Forza
Evolve: sieht nett aus, aber nichts für mich
Assassins Creed: gefiel mir gar nicht, das sieht alles so pseudorealistisch plastisch aus und das war absolut unhomogen, ausserdem brauch ich keinen CoOp
Dragon Age Inquisition: Siehe Assassins Creed, genau der gleiche Effekt, das sah genauso schlimm aus
Sunset Overdrive: Dass sah echt spassig aus, könnte was werden
Dead Rising Arcade: Kein Kommentar *würg*
Dance Central: Naja wems gefällt
Fable Legends: Was war denn das bitte? Monster aufm Kindergeburtstag? Die Serie wird immer mieser
Spark: Ist was für Little Big Planet Liebhaber, auch nix für mich, die Conker-Anspielung am ENde nehm ich ihnen übrigens übel!
Ori: Das sah GRANDIOS aus, Musik und Grafikstil ein Traum
Halo Masterchief Collection: Sehr schönes Bundle in 1080p/60fps und 4000 Gamerscore
Inside: Für Limbo-Fans
Tomb Raider: Zwar ein cgi-Trailer aber das kam schon richtig gut rüber
Witcher 3: Ist ein Pflichtkauf für jeden! Kein Widerspruch wird hier geduldet!
Scalebound von Platinum Games: Ein Grund sich die Xbox One zu holen...grummel... Da floss gewiss einiges an Geld
Crackdown 3: Spätestens da brauch ich dann ne One, Crackdown macht einfach Spass ^^
The Division: Sieht immer noch gut aus
Die PK von MS war endlich mal wieder gut, bin echt gespannt wie Sony da später dagegenhalten will. MS hat diesmal schon brachial vorgelegt