E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

Ja und deshalb dachte ja auch jeder (inklusiver mir) dass die fetten kracher auf der PK noch angekündigt werden.
Jetzt frage ich mich natürlich auch , wieso die schon im Vorfeld soviel enthüllt haben.
Gegen zwei oder drei Kracher mehr,hätte keiner was gehabt.Aber man sollte zugeben, dass MS deutliche Fortschritte macht, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr um MS noch aussah.
 
Schön dass man sich auf das besinnt was die Leute wollen...Games und kein TV TV
 
@skarpin
Da magst du recht haben....ziemlich sicher sogar. Wenn ich das mit dazu zähle und so tu als wäre es heute gewesen dann wäre ich auch begeistert-

Geht mir auch so, verstehe nicht, warum das vorher angekündigt wurde. Zum Ende Forza Horizon mit nem dicken Ingame Trailer und dem Release Date und ich wäre durchaus geflasht
 
Nö, nur direkt und offen :D Das ist höflicher als scheinheilig :D
 
Ich weiß schon wer sich beim nächsten GAmezone Community treffen ein Zimmer teilt ;)
 
Was war denn das für eine entäuschende PK von EA? Einige Titel angefangen und noch im Anfangsstatus, dass man kaum was zeigen konnte. Battlefield wird ein 70 Euro Mod, den Sportkram kennt eh jeder und zu Sims sag ich besser nix.
Was soll das von Criterion eigtl. werden? Sieht bisher sehr nach MP only aus und ein grosser Spielplatz zu werden, aber was das genau werden soll würd mich schon mal interessieren. Vor 2016 braucht man damit aber wohl nicht rechnen, genauso wie bei Mass Effect 4 und den restlichen "normalen" Spielen die nur angeteasert wurden.
 
Was war denn das für eine entäuschende PK von EA? Einige Titel angefangen und noch im Anfangsstatus, dass man kaum was zeigen konnte. Battlefield wird ein 70 Euro Mod, den Sportkram kennt eh jeder und zu Sims sag ich besser nix.
Was soll das von Criterion eigtl. werden? Sieht bisher sehr nach MP only aus und ein grosser Spielplatz zu werden, aber was das genau werden soll würd mich schon mal interessieren. Vor 2016 braucht man damit aber wohl nicht rechnen, genauso wie bei Mass Effect 4 und den restlichen "normalen" Spielen die nur angeteasert wurden.

Das Spiel von Criterion erinnerte mich an den MP von GTA V.
 
Habe leider die PK. verpasst und nur im Anschluss die Trailer geschaut. Jede Menge Games - Unity fand ich überraschend Interessant, den Halo Guardians Trailer enttäuschend da nichts-sagend - ähnlich Phantom Dust und das Platinum Teil. Gute PK, viele Spiele von denen die Multis überzeugen konnten durch Ingame Material. Gab es von den Gametrailern abgesehen irgendwas interessantes zur Halo Serie oder Kinect Zukunft (kann es sein, dass Kinect schon am sterben ist?)?
 
Habe leider die PK. verpasst und nur im Anschluss die Trailer geschaut. Jede Menge Games - Unity fand ich überraschend Interessant, den Halo Guardians Trailer enttäuschend da nichts-sagend - ähnlich Phantom Dust und das Platinum Teil. Gute PK, viele Spiele von denen die Multis überzeugen konnten durch Ingame Material. Gab es von den Gametrailern abgesehen irgendwas interessantes zur Halo Serie oder Kinect Zukunft (kann es sein, dass Kinect schon am sterben ist?)?

Soweit ich mich erinnern kann, wurde Kinect mit keinem Wort erwähnt.
 
Zurück