E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die Microsoft Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Live-Stream
 
Die werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber gemütlich vor der Konsole. Dürfte eh die interessanteste PK werden da Microsoft einfach liefern muss.
 
Ähh die fängt aber um 18:00 und nicht um 18:30 an :D
 
Ich dacht MS hätte erst morgen seine Pressekonferenz?
 
Die werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber gemütlich vor der Konsole. Dürfte eh die interessanteste PK werden da Microsoft einfach liefern muss.

Glaube ich auch das dies die interessanteste PK werden wird , wobei die schon soviel vorangekündigt haben...
 
Die Erwartungen sind hoch, die Klappe wurde aufgerissen, MS muss einiges gutmachen. Heute heißt es Top oder Flop. Wenn es heute wieder blamabel werden sollte, dann kann MS keiner mehr helfen. Bin ja mal auf die Überrasvhung gespannt, etwas was man noch nie gesehen haben soll. Nach dem Shitstorm letzten Jahres, habe ich ja die Hoffnung das es diesmal nicht nur BlaBla ist..... Bin auf jeden Fall via Xbox dabei. Viel Spaß Euch.
 
Ich würde da nicht zu viel erhoffen....das jetzt da die bahnbrechenden Überraschungen kommen glaube ich nicht. Überraschen lasse ich mich gerne...
 
Ich bin mal gespannt was MS abliefert. Ich hoffe doch stark, dass sie sich ins Zeug gelegt haben und heute Abend eine Überraschung nach der anderen rauslassen. Aber da ich realistisch denke, weiß ich, dass es anders kommt als gedacht. Kann die PK nur nicht sehen weil ich auf der Arbeit bin wenn es losgeht. Verdammt...
 
Wird schon werden bei MS, hauptsache die zeigen schön viel Gameplay (zu Forza Horizon 2 :D ), und ich bin zufrieden.
 
Ja Gameplay ist sehr wichtig. Will auf diesen PK nicht immer nur das Labern der Leute hören, sondern viel Gameplay sehen.
 
Ich weiß schon wie es ausgehen wird. Sony zeigt eine solide PK und MS eine sehr gute und weil sie besser ist, wird sie natürlich höher gelobt nach dem Disaster letzten Jahres ;)
Denkt an meine Worte ^^
 
MS zeigt ne sehr gute Show und hinterher meckern trotzdem alle.
 
Einen neuen Titel könnten die ruhig noch bringen.
Die haben ja schon FH2 vorgestellt.
MS fehlt noch ein RPG und ein ActionAdventure.

Sony ist jetzt mehr im Zugzwang liefern als MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr drauf. Aktualisier grad die Box. Zieh mir das auch über Konsole rein.
 
Die Live Stream App habsch mir vorhin auch schon auf die One geladen.
Hoffentlich läuft der Stream auch stabil.
 
Haltet mich nachher auf dem Laufenden... Will wissen was so vorgestellt wird.
 
Werd ich mir gemütlich auf dem Laptop draussen auf dem Sitzplatz anschauen. Wird aber aus zeitlichen Gründen die Einzige sein die ich Live schauen kann.
 
Kein Quantum Break?
So eine kacke.
Damit wird die PK schon wieder uninteressanter.
 
Zurück
Oben Unten