DS-Version von Narnia

Trent1979

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bekanntlich hat die PC- bzw. Konsolenversion von Narnia einige Schwächen hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades (zuerst zu leicht, dann mit einem Schlag bockschwer). Handelt es sich bei der DS-Version inhaltlich um das gleiche Spiel, d.h. hat es die gleichen Schwächen? Oder kann ich zugreifen?

Gruß
:ps2: Trent1979 :nds:
 

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hat eigentlich wenig mit den normalen Konsolenversionen und der PC-Version zu tun.
Ich fand es ganz nett und war eines der wenigen Spiele in letzter Zeit, die ich durchgespielt hab. Schau mal im Forum zum Spiel hier, da hab ich ne kurze Beschreibung dazu geschrieben.

Keef
 
Oben Unten