RISEN mit dt. Texten in UK-Version?

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hätte gern gewußt, ob das XBOX 360-Spiel RISEN in der UK-Version deutsche Texte bzw. deutsche Sprachausgabe hat???
Weiß da jemand was von ???
Vielen Dank im vorraus.

Gruß
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

@Bowter:


Also ob das etwas zur Sache tun würde :crazy:
Vielleicht ist es ja ein Grund der nicht sonderlich relevant ist, wie z.B. Cut/Uncut, dann könnte er auch bedenkenlos zur deutschen Version greifen ...
 
Die UK-Version kostet knapp 5,- BPF, die deutsche Version knapp 70,- Euro.
Deswegen wäre es nett zu wissen, ob deutsche Texte im Spiel sind.
 
Würde mich auch interessieren, in den UK Shop wo ich manchmal bestelle bekommt man RISEN für 35.69 €:mosh:

5 Min später... Glaube nicht dass die UK Version deutsche Sprache und Texte hat, bei gameware.at bieten die jedenfalls die UK Version an und die ist dort komplett Englisch. :((
 
Spart euch das Geld für die Boxversion, die ist technisch unterirdisch. Würde es eher für PC empfehlen, wenn überhaupt..
 
Dennis1978
Bei gameware.at ändern es sehr oft. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !!!
 
Zurück