• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driver 4

Stimmt, hab mal heute bei zwei Videotheken nachgeschaut, hab aber keine Spur von Driver 4 gefunden.

Hab heute aus der Videothek Driver 4 geholt. Die Autos fahren sich gar nicht gut, man kann sich nicht daran gewöhnen, das Gefühl fürs Fahren fehlt einfach !!! Außerdem muss man, wenn man in ein Auto einsteigen will, mehrmals die Dreieck-Taste betätigen. Die Hersteller konnten ruhig mal bei GTA reinschauen, wie es dort funktioniert. Außer der Grafik finde ich das Spiel enttäuschend. Hab es eigentlich viel besser erwartet...

Jo, auf das Spiel freue ich mich schon! :)
Vor allen, was mich an Driver 3 so genervt hat, war, das man keine Lanternen umfahren konnte, aber kleinere Bäume konnte man umfahren :crazy:
Naja ich hoffe bei 4 ist das nicht so!

Außerdem muss man, wenn man in ein Auto einsteigen will, mehrmals die Dreieck-Taste betätigen.

hä? vielleicht mal nen neuen controller probieren. ;)
habs mir jetzt auch geholt und finds bei weitem nicht sooo furchtbar. generell ist es ja denk ich nicht einfach so ein spiel von gta abzugrenzen - zumal die ja, wenn mans genau nimmt bei gta von driver geklaut haben und nicht umgekehrt. ;) also, mir gefällts weil ich teil 1 + 2 gerne gespielt habe und es halt so ähnlich ist, nur mit besserer grafik und ein paar neuen features. bin froh dass man gerade nicht so viel rumlatscht wie bei gta, sondern hauptsächlich auto fährt, darum geht's ja schliesslich...

Naja,ich hab das Game im Moment nur geliehen aber 50 Euro ist das Spiel einfach nicht wert.

Zurück