• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driver 4

H

hideout

Guest
Hab mir gerade ein paar Trailerchen für Driver Parallel Lines angeschaut und bin ja echt positiv überrascht. :eek:
Driv3r war ja etwas schrottig, aber das neue könnte ja tatsächlich was werden, oder? Hätt gern ein paar Meinungen gehört ob sich die Vorfreude lohnt...

Ich freue mich auch schon auf den Titel ! Vorallem auf die 80er Jahre :)

Lies dir am besten noch das Preview dazu durch :
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24068&preview=Driver%204:%20Parallel%20Lines

Im letzten Play Station Magazin, war eine Demo zu Driver 4 drin. Hat einer von euch die gezockt ?

zum Thema:

Ich bin skeptisch, nach Driv3er war ich enttäuscht hoffe das Driver 4 das zerüttelte Image wieder auf Touren kommt.

ich hab keine grosse hoffnung. nach dem driver 3 debakel bin ich äusserst skeptisch was teil 4 angeht.

Wenn Driver 4 total floppt, kann Atari komplett dichtmachen. Ataris Bestehen hängt von Driver 4 ab.

wieso soll denn Driver ein bullshit sein. Zwar hab ich driver noch nie gespielt, aber driver 4 sieht schon ganz interessant aus. Es erinnert mich irgendwie an vice city

driver 4 wird hoffentlich wieder so gut wie der zweite teil . wenn die das mit den waffen hinbekommen und mit der steuerung dann wird das auf jeden fall was . auch hängt einiges von der umgebung ab aber ich denjke mal die machen nicht nochmal so ne´n fehler wie im driver3

Naja also ich denke mal, dass Driver 4 beste aller Driver Spiele wird!

Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so gut wir...außerdem ähnelt es ein bisschen San Andreas finde ich...
mal sehen ich lass mich gerne positiv überraschen

Aber naja egal Driver war eigentlich noch nie mein Spiel
und Driver 1 - 3 waren echt zum :kotz:

Driver 4 wirkt schon stark wie ein GTA-Klon, mit dem Unterscheid, dass man meist nur Fahrmissionen erledigt, aber kaum mit der Knarre herumläuft. Trotzdem wirkt das Spiel so oder so wie ein GTA-Klon.

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Driver 4 wirkt schon stark wie ein GTA-Klon, mit dem Unterscheid, dass man meist nur Fahrmissionen erledigt, aber kaum mit der Knarre herumläuft. Trotzdem wirkt das Spiel so oder so wie ein GTA-Klon.

Pitlobster

Und was würdest du Driver 4 als Wertung geben ? Du hast bestimmt schon eine spielbare Version

Wenn alles so wird wie es werden soll, sicherlich eine 8+, aber es besteht meiner Meinung noch stark die Gefahr, dass sie es nicht schaffen die riesige Welt so richtig "voll" zu machen. Denn bereits jetzt ist absehbar, dass man zwar weite Wege zurücklegt, aber dazwischen nicht viel ist, bis auf die lästige Polizei. Zugegeben, der Verkehr ist recht dicht, und auch viele Fußgänger sind unterwegs, aber zu tun gibt es nicht viel außerhalb der Missionen.

Dafür gefällt mir das Autosammeln in den eigenen Garagen recht gut, oder das Tunen, und auch die Missionen selbst sind recht abwechslungsreich.

Aber ein endgültiges Urteil aber kann ich mir noch nicht erlauben.

8) Pitlobster

Klingt interessant, mal gucken wie es wird bin echt mal gespannt.

perfekt ist auf jeden fall der soundtrack zum spiel. 70er jahre funk passt 100pro zum racen. den rest werd ich mir die tage mal ansehen. kommt ja für konsolen schon am 16. März raus. mit der driver-seite haben sie sich schonmal alle mühe gegeben. ;) gut find ich auch, das man nicht mehr cop tanner steuern muss, sondern die neue hauptfigur TK. criminal mind! :)

Leute ich hab mal ne Frage: Ist driver 4 ab 16 oder ab 18. Ich will es gleich donnerstag haben, aber wenn es ab 18 ist kann ich es mir nicht kaufen, da ich erst in 9 monaten 18 bin. Im Internet steht das es von der USK mit "ab 16" geprüft wurde, nur jetz kommt das problem, die bei EBgames sagen das es ab 18 ist, und sie haben sogar bei ihrer zentrale angerufen und die sagen auch "keine Jugendfreigabe". Also wisst ihr vielleicht mehr??

Es gab den ersten Test zu Driver 4, PlayZone hat 78 % gegeben und das Spiel ist ab 16.

Bei "Driver 1" hab ich nicht mal alle Anfangs-Trainings-Fahrübungen geschafft und das Spiel nach 20 Minuten in die Ecke geschmissen - das war vielleicht zum kotzen..und normalerweise bin ich da echt hartnäckig - ich sage nur:"Conker-Live and reloaded": Hoverboard Mission, die hab ich ca. 50 mal probiert, bis es dann endlich geklappt hat.

^^lol du hast eindeutig zuviel zeit;)

@topic: Seit driver3 kann mir diese Reihe echt gestohlen bleiben, furchtbar!

Die ganzen Ami Reviews, die ich mir angeschaut habe, sind sich einige, dass Teil 4 auf jeden Fall besser als Driv3r ist. Zwar immer noch kein Burner aber solide und durchaus spaßig.

Sollte das Spiel heute nicht erscheinen? Irgendwie sehe ich noch nix.

Zurück