• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Ich hab deinen Nerv getroffen oder?

Hier ist Nochwas....

Xbox = Qulität (Konsole/Gamepad/Onlinedienst/ Spiele)
Sony = Billiger Asia Schrott

Beweis: Sony macht im Jahr ne Milliarde Minus und muss an der Ps4 sparen deswegen zerbröklet dein gamepad.

edit:
Quod erat demonstrandum

Ist dir grad langweilig? Ansonsten verstehe ich diese billigen Bashversuche grad nicht die Du in jedem Thread ablässt. Aber wenns dich befriedigt *schulterzuck*

Oh Nocturnal, kaum wird etwas negatives über die PS4 geschrieben erscheinst du.Warum? Nimm es doch nicht Persoenlich.

lach, da ist ja die Elite wieder versammelt

Viel Spass euch zwei und nehmt euch ein Zimmer, dann könnt ihr miteinander spielen

:D :p

Letzte Warnung, nachdem es im Guten offenbar keine 2 Seiten hält. Hier geht es um Driveclub und nicht um MS vs Sony.

Danke

GZ-Mod-Team

Ist dir grad langweilig? Ansonsten verstehe ich diese billigen Bashversuche grad nicht die Du in jedem Thread ablässt. Aber wenns dich befriedigt *schulterzuck*
jo musste 20 gb für die uni laden ;) Und da hab ich halt mal etwas werbung für die box gemacht in dem ich die ps4 runtermache (fällt allerdings auch nicht schwer)

Hab ich ds richtig verstanden beim link? Die einzige fahrhilfe, die es gibt, ist für lenkräder? Sprich man kann es sich nicht anpassen, das im zusammenhang mit den videos spricht für einen extrem arcadigen racer.
Dann bin ich mal weiter gespannt, wird wohl doch eher in Konkurrenz treten mit z.b. Ridge racer etc!?

Das macht mich auch etwas stutzig. Bin gespannt ob es wirklich keine Optionen gibt (ABS, Lenk- oder Bremshilfe) oder ob es nur doof formuliert war

Hab ich ds richtig verstanden beim link? Die einzige fahrhilfe, die es gibt, ist für lenkräder? Sprich man kann es sich nicht anpassen, das im zusammenhang mit den videos spricht für einen extrem arcadigen racer.
Dann bin ich mal weiter gespannt, wird wohl doch eher in Konkurrenz treten mit z.b. Ridge racer etc!?

oh man langsam werdet ihr echt peinich

"Ridge Racer Clon" ginge auf alle Fälle gar nicht.........und "social media" Kacke schon dreimal nicht - aber das vermute ich ja leider schon seit Monaten. Da gibts leider sauviele Indizien dafür. Wenns irgendwo bei "Forza Horizon 2" oder noch "ein bisschen arcadiger" ist - dann nehm ichs......sonst maximal für Restriker, aabbc und die üblichen Sonyboys halt nur interessant......achja, und Schwags natürlich, der fährt alles was keine eckigen Räder hat....wobei, weiß mans ? :D
.
.

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/thefw.com/files/2013/05/mythbusters17.gif

Die Phisyk soll jedenfalls Simlastiger sein als in Horizon 2 , aber seid wann braucht man innem Arcade Racer ABS oder Lenkhilfe????
Wenn man von Games kene Ahnung hat, solte man nach Hause fahren und irgend etwas anderes machen.
Oder ist Horizon2 ein Ridge Racer Klon weil man mit über 100 Sachen auf nasser Strecke driften kann???
https://www.youtube.com/watch?v=7_xyhbKyvE8 (ab 1:30)

Also als "Casualracer" werd ich definitiv auch neun Blick drauf werfen, allein schon wg. Plus.
Horizon ist zwar gut aber tendentiell bin ich neugieriger auf die neue IP

Guten morgen zusammen. Da ich DriveClub jetzt seit Donnerstag hier habe, kann ich euch sagen das dieses Spiel ein Reiner Arcade Racer ist! Das muss, ist nicht schlecht, den es macht trotzdem Spaß und man muss trotzdem aufpassen wie man bremst und diverses. Das Spiel geht erst richtig nach den Rocky-Events richtig los, vorher ist es zu einfach. Also wollte damit sagen das der Anspruch erst nach einer kommt, dann zieht auch die KI auch richtig an und ich glaube das die Kostenlosen PS+ Versionen es garnicht so wirklich mitbekommen werden. Grafisch, gibt es keine Downgrade, das Spiel sieht einfach richtig richtig super aus! Wenn ihr fragen habt, bitte ;-)

Und wenn ich sehr neugierig seit wie es wirklich aussieht, dann könnt ihr mir auch die PSN ID geben und ich Schick euch gemachte Screenshots rüber ;-)

Hast du horizon 2 kann man das vergleichen ? Wie sind die social features..wie funktioniert das mit den clubs ?

Die Phisyk soll jedenfalls Simlastiger sein als in Horizon 2 , aber seid wann braucht man innem Arcade Racer ABS oder Lenkhilfe????
Wenn man von Games kene Ahnung hat, solte man nach Hause fahren und irgend etwas anderes machen.
Oder ist Horizon2 ein Ridge Racer Klon weil man mit über 100 Sachen auf nasser Strecke driften kann???
https://www.youtube.com/watch?v=7_xyhbKyvE8 (ab 1:30)

Ich hoffe dass du dir zumindest deine eigenen Worte zu Herzen nimmst und nach Hause fährst häkeln.....oder töpfern. Selten so einen sinnbefreiten Blödsinn gelesen, wieso sollte ein Arcade Racer kein ABS benötigen....oder "Lenkhilfen" ? Und wie soll die Fahrphysik "simlastiger" sein als bei FH2......vor allem da einer ders schon hat deutlich macht dass es ein kompletter Arcade Racer ist ? Meine Herren......:crazy:.

Also nochmal - wieviele solcher "Events" gibts jetzt ? In der PSN+ Version ist es "Indien" oder ? Mit jeweils wieviel Abschnitten/Etappen usw......das ist mir immer noch nicht klar wie sich der "Umfang" aufschlüsselt.....dass die Optik passt - seh ich auch so. Da mach ich mir keine Sorgen.......aber irgendwelche Framerateeinbrüche muss man nicht erwarten, oder ? :)

Aus nem anderem Forum:

Aber nun das wichtigste, das Gameplay. Einfach nur gut! Keine Sim wie Gran Turismo, aber wer auf Gut Glück fährt, kann das gleich vergessen. Im Vergleich zu Forza Horizon 2 (hab ich die letzten Tage viel gezockt) verzeiht Driveclub deutlich weniger Fehler. Verbremst? Pech gehabt! Zu nah auf den Gegner aufgefahren? Pech gehabt! Man muss Bremspunkte gut timen und kommt dann auch schön um die Kurven. Wer das nicht kann, wird mit Driveclub keinen Spaß haben. Dabei fahren sich die Fahrzeuge super direkt und auch unterschiedlich. Driften muss ich noch üben. Ähnlich wie in Gran Turismo muss man die erzwingen und kommt nicht quasi bei jeder Kurve in einen Drift, wie z.B. in Forza Horizon 2. Deshalb sind die Drift-Duelle aktuell noch lustig, wenn der nächste bessere einen Score von 1 oder so hat
ugly.gif

Verglichen zu Forza 2 zB. finde ich DC Sim lastiger. Wie crack schon gesagt hat, das Spiel verzeiht keine Fehler! Kurz verbremst und weg sind ein paar Positionen.

Super.

Einer sagt Arcaderacer, ein anderer sagt simlastiger als Horizon.

Jetzt sind wir so schlau wie vorher ;)
Geht doch nichts über sekber anspielen und beweist, ohne das böse zu meinen, dass Sekundärmeinungen oft für'n A.... sind

Ja schon gut, Restriker.....wie du meinst. Ich schau mir das mal doch lieber selber an. Ich komm seltsamerweise auch bei FH2 nicht in jeder Kurve "in einen Drift"....außer ich fahr beschissen. Genau genommen drifte ich überhaut nie....außer bei einer Handbremsen Wende um zB "Sprung Challanges" über Rampen usw. schneller zu absolvieren.........Wie oft bist du denn schon ein FH2 Rennen gefahren......oder ein DC Rennen ? Und wer sagt mir dass dieser "Kollege aus einem anderen Forum" nicht du selber bist, bzw auch keine Ahnung hat..........da wären wir wieder dann beim "selber vergleichen" ::) "simlastiger als FH2" ist aber mit ziemlicher Sicherheit völliger Hirnschiß......das seh ich vom Zuschauen allein schon :crazy:

Zurück