DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Mersas Pad hat das Driveclub-Cover mitgestaltet :D

Driveclub's Box Has Some Questionable Grammar

xcCJCGS.png
 
Ohje da war wohl der Übersetzer von Breath of Fire 3 unterwegs ;)

"Ryo ist der letzte belebende eines Drachenclans und in ihm lüfflt ein Geheimnis"
"Rolllenspiel"

Das war mal eine geile Rückseite :)


Aber ich denke sie wollen sagen das man IN andere Spieler reinfährt ^^
 
Ich hoffe mal Sony bekommt Boris Becker als Werbeikone für DC.
"Bin ich schon drin? Das war ja einfach" :)
 
Naja, die Frage ist wie "neutral" ne PS only Seite/Magazin testet. Ich warte Tests von Multiplattform-Seiten ab
 
Die Wertung ist mir erst mal egal, es ging eher um den Inhalt bzgl Spielmodi, Strecken, Gameplay etc. Da ist der Test schon sehr informativ.
 
Autsch, was issn da los? oO Die Wertungen schwanken zw. 5/10 und 8.5/10

DriveClub Review Thread. - NeoGAF

Jetzt bin ich umso mehr auf die Plus-Version gespannt. Der Test von Gamespot = OUCH, die haben da wohl ganz was anderes erwartet als das was sie da getestet haben so wie sich das liest
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist alles dabei von 5-10..die einen finden es genial die anderen hassen es..wohl ein rennspiel das polarisiert. Grafik ist wohl über allem erhaben, die praesentation jedoch so trocken wie bei gt, dazu kommt das es wohl recht svhwer ist da man fuer jeden fehler gnadenlos bestraft wird ;)
 
Jap ist alles dabei von 5-10..die einen finden es genial die anderen hassen es..wohl ein rennspiel das polarisiert. Grafik ist wohl über allem erhaben, die praesentation jedoch so trocken wie bei gt, dazu kommt das es wohl recht svhwer ist da man fuer jeden fehler gnadenlos bestraft wird ;) also nix fuer weicheier und moechtegern pros!
 
Na ja, die Kommentare zu den Wertungen sind viel interessanter. Insgesamt technisch wohl toll, aber spielerisch recht innovationslos. Ok, aber nicht der Über-Racer.
 
Also ich hab jetzt nicht erwartet, dass die Wertungen an Horizon heranreichen, aber die Begründungen sind teilweise etwas komisch. Das es das Genre nicht revolutioniert war doch klar. Weiß ja nicht, was sich so manche da vorgestellt haben. Bei Forza oder GT wird auch nicht kritisiert, dass die Menüs durchschnittlich sind, oder es neben Rennen, Time Trial und Drift kaum andere Modi gibt.
Ich erwarte allerdings, dass einige der größeren Kritikpunkte noch gefixt werden. Das mit dem Penalty fürs Kurvenschneiden fand ich auch etwas übertrieben. Könnte man ansonsten ja optional machen oder nur beim höchsten Schwierigkeitsgrad machen.
 
Ich hab mir jetzt mal das gamespot-Review komplett durchgelesen und ich frage mich echt was die da getestet haben. Driveclub kanns nicht gewesen sein, allein schon die Screenshots dort sind ein Witz, die wurden wohl extra für den Test runtergerechent und fotomontiert, die sehn aus wie ausm N64

Hier ein Beispiel:
9gpUrqD.jpg


Ausserdem ist alles was dort kritisieren in meinen Augen ein Pluspunkt. Die finden es zu schwer und die Menüs sind zu strukturiert usw. Sorry, aber der Test ist ein einziger Witz, der wirklich an jeder Ecke nur Negatives sucht. Allein schon wenn sie bemängeln, dass es kein Open World ist und keine Rückspulfunktion hat....no comment
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nur das _Gamespot Video angesehen und irgendwie wussten die nicht wie man negative Punkte rüberbringen soll.
Es soll sich super steuern, fantastisch aussehen und insgesamt ein gutes Rennspiel sein.
Aber es fehlt an Innovationen, Es gibt nur Time Trials, Rennen und Drift Events und die Menüs sind einfach aufgebaut und strukturiert.

Einzig wirklicher Negativpunkt ist das "schubsen" der KI.

Aber nach nen 50% Titel klingt der Test keineswegs.
 
@nocturnal es kommt halt immer drauf an, was man sehen will, sieht man auch an deinem kommentar ;)

sowas wie rückspulfunktion ist heutzutage fast standard. ob man das fehlen des features als negativ auslegt ist ne andere sache (ich würde es nciht als negativ auslegen). Screenshots: naja, offensichtlich ist das Spiel halt doch nicht durchgängig so hübsch ;) Nee aber ernst, es wird hier viel mit Blur gearbeitet, das sieht in Bewegung gut aus im Standbild nicht. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das Review klingt für mich, als wenn es recht lagnweilige Standardkost wäre, die hübsch aussieht aber das wars dann auch. Es ist ein Review unter vielen, da sollte man sich nicht so derbe auf ein einzelnes versteifen
 
Zurück