DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich versteif mich auf das Review weils einfach keinen Sinn ergibt, mit den anderen Wertungen die so um die 70-80% liegen kann ich inhaltlich was anfangen, aber das bei gamespot ist einfach ein Witz. Da hat wohl wer den Luibl von 4players als Ghostwriter eingeladen. Bin eh schon auf die 4players-Wertung gespannt ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hört auf rumzuflennen und kauft Euch eine ONE - wenn ihr DEN Arcade Racer haben wollt......dann hilfts auch nur verdammt wenig sich 1-2 grad passende Reviews rauszusuchen. "Drive Club" ist das was es ist, schon immer war und bleiben wird......der Fußabtreter.......das kleine nymphomane Bückstück.......der kleine Arschvibrator neben dem rotierenden Ne......ähm, schwarzafrikanischen Latexgerätschaftsdildo ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, also mit "Blumen" hat das wenig zu tun :eek2:....aber ich verstehe was du meinst - nicht dass die Community hier noch "too horny" wird :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Im Nachhinein wissen wir wenigstens, wie der Artikel zu verstehen ist.
#psn4glory
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich selbst sehe FH2 vor DC.

Hauptsächlich wegen der KI. Sowas sollte heute nicht mehr sein.

Und irgendwie sind die Strecken irgendwie schlecht für Club Rennen. Normal findet sowas ehr in der Stadt statt :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
MMn kann man die games kaum vergleichen. Haben kaum bis gar keine Überschneidungen bis auf das Thema Rennspiel.
 
Oben Unten