DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Deshalb anscheinend auch die aktuellen Gerüchte über ein Downgrade und vorab Testverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Eine Konsole ans Limit bringen ist doch keine Kunst. Ich bring jede Hardware mit nem passenden Hello-World Programm ans Limit :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
....ans Limit...."Living on the edge".....5 Mitarbeiter mit Kreislaufstillstand ins KH.....sogar die Putzfrau hat ein "Burnout" ;). Wahnsinn, "drama, baby......drama".
tumblr_mn8rl3x2R91ssq7fpo1_250.gif


Aber mittlerweile bin ich auch gespannt - was das Jahr gebracht hat. Freu mich jetzt schon selber auf nächste Woche und werds auf alle Fälle mal antesten. Optik ist gut, Geschwindigkeit / Flüssigkeit passt. WENN doch auch nur die Fahrphysik passt - dann immer her damit. Nenns mal "vorsichtig optimistisch" :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also von einem Downgrade hör ich auch das erste mal (in Zusammenhang mit DC). Testembargo kann ich mal nachfragen.

Ansonsten ist das wieder das übliche Marketinggewäsch. Selbst wenn ich Pong programmiere bring ich die Hardware ans Limit weil es schlampig gecoded ist. Wieviel man von solchen Sprüchen halten kann sah man in der Lastgen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D
Denke er meint wohl eher die Grafik. So watch dogs mäßig.

Ich persönlich kann ja außer mit wave Race, diddy Kong racing und Mario kart nichts mit rennspielen anfangen aber als plus Mitglied ziehe ich es mir natürlich
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das was am ehsten als "Downgrade" gesehen werden könnte war der Rückschritt die Plus Version dann doch nicht kostenlos für alle "4 the gamers" und blabla, sülz.....was sollte man denn auch "downgraden" - gab ja vor einem Jahr noch nicht mal großartig was das downgradebar gewesen wäre :D

Häh, die Plus Version gibts doch kostenlos für alle Plus Mitglieder.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Sorry muss gerade mit der Quelle passen, ich hatte es in einem Forum gestern gelesen, aber wie gesagt nur ein Gerücht. War dort ein großes Thema gewesen.

Ich habe noch ein Video, was ich schon nicht so schick fand. Hier auch mit Quelle ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dYOxFC56fhw

Dort fällt vorallem die sehr schwache Bodentextur schnell auf und wenn man das Video verfolgt, finde ich die Veränderung des Kennzeichens auch fragwürdig. Ab und zu steht da AMG drin und des öfteren nicht mehr lesbar...
Mir gefällt ehrlich gesagt die Texturqualität im Video nicht. Klar ist ne Beta.

Aber muss jeder für sich bewerten, was einer gut findet. Mir ist das Spiel einfach zu schwammig von der Optik und das liegt nicht an der Videoquali.
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Also von Downgrade kann man echt nicht sprechen. Wenn es so wäre, dann hätte man davon gehört. Ähnlich wie es bei Watchdogs war, wo die Leute praktisch ein Shitstorm gestartet haben.
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Ich hab sogar seltn so einen heftigen Grafik Upgrade eines Spiels gesehn. Kein Vergleich zur GC 2013 Version.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Häh, die Plus Version gibts doch kostenlos für alle Plus Mitglieder.

Ja, aber eher in einer "besseren Demo Version" und nicht wie damals vollmundig angepriesen........wieso auch - haben sich wohl eh genug angemeldet mittlerweile - wird man ja kein Game verschenken.

Und @Restriker sieht das "beste Grafikupgrade ever".....nach 1 Jahr Verschiebung und gut 2 Jahre nach den ersten Bildern.....Wahnsinn - wie die das wohl machen :eek2:
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
So viel grösser war die Plus-Version am Anfang auch nicht geplant, bzw. man wusste nie wier gross sie überhaupt werden sollte ;)

Vereinzelt scheinen wohl schon einige die Disk-version bekommen zu haben (gewiss ein paar Redakteure und youtubler), da gibts aktuell ne kleine Gif-Invasion, und eins schaut geiler aus als das andere. Das nenn ich mal Folter

Driveclub - How fast do you want to go? - Seite 100 - onpsx Forum
 

Onlinestate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Anscheinend hat die Grotte das Spiel auch schon verschickt. Kommt halt wegen Feiertag frühestens morgen an. Bei mir wartet Amazon aber wohl noch ein paar Tage.
Die Golem Redaktion hat ihr Exemplar schon vor ner Woche oder so bekommen. Embargo endet aber wohl erst ein Tag vor Release.
 
Oben Unten