DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Haha der Typ fährt ja wirklich nen scheiß zusammen. Eins gefällt mir aber, zumindest bei höheren Geschwindigkeiten untersteuert der Wagen und er kriegt nicht jede Kurve so easy wie in NFS. Was mir nicht so gefällt ist dieses sinnlose übersteuern, ich hoffe er zieht da öfter die Handbremse weils sonst etwas unrealistisch wäre..
 
Nur der Korrekheit wegen: Destiny hat keinen Offline-Modus, nur always-on funktionierts ;)
 
Es ist ein MMO...vom Grundgerüst/Gedanken. WoW hat auch keinen offline Modus
 
Wie schön das die Leute nicht ausflippen,wenn Spiele einen zwingen always on zu sein :p

ich spiele selber Titanfall auf PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in der Natur des Spiels liegt ist das kein Thema. Wie gesagt, bei WoW oder Guild Wars stellt sich die Frage auch nicht.
 
Wusstest du das nicht? Sony ist so gnädig das Spiel auch auf der Xbox zu veröffendlichen
 
Wusstest du das nicht? Sony ist so gnädig das Spiel auch auf der Xbox zu veröffendlichen

Ich hab deinen Nerv getroffen oder?

Hier ist Nochwas....

Xbox = Qulität (Konsole/Gamepad/Onlinedienst/ Spiele)
Sony = Billiger Asia Schrott

Beweis: Sony macht im Jahr ne Milliarde Minus und muss an der Ps4 sparen deswegen zerbröklet dein gamepad.

edit:

Quod erat demonstrandum

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Nerv getroffen oder?

Hier ist Nochwas....

Xbox = Qulität (Konsole/Gamepad/Onlinedienst/ Spiele)
Sony = Billiger Asia Schrott

Beweis: Sony macht im Jahr ne Milliarde Minus und muss an der Ps4 sparen deswegen zerbröklet dein gamepad.

edit:

Quod erat demonstrandum

Es kommt darauf an ,was für Ansprüche man hat, für den einen ist es billiger Schrott, für den anderen, Hochwertige Ware...
 
Ich hab deinen Nerv getroffen oder?

Hier ist Nochwas....

Xbox = Qulität (Konsole/Gamepad/Onlinedienst/ Spiele)
Sony = Billiger Asia Schrott

Beweis: Sony macht im Jahr ne Milliarde Minus und muss an der Ps4 sparen deswegen zerbröklet dein gamepad.

edit:
Quod erat demonstrandum

Mein Gamepad sieht noch aus wie am erstem Tag, genau wie meine anderen Controller auch.

Du hast eine sehr ausgeprägte Fantasie
 
Zurück