• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

@mersa: cool! freu mich drauf! Die Woche werd ich mich wohl noch gedulden müssen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bislang nur Horizin, bei DC wart ich auf die Plus-Version

Keiner nimmt die Mods ernst?
Wenn du meinst. Vielleicht hilft die Verwarnung.
GZ-Mod-Team

Da kann man ja langsam echt nur noch den Kopf schütteln. Man sollte fast schon meinen einige hätten nicht das selbe Hobby.

Ja jetzt kommt mal alle runter und bezieht euch lieber auf das Thema. Drive Club

Bin auf den Vergleich auch sehr gespannt da ich Horizon nicht spielen kann. Mal schauen wie nah Drive Club an den "König" herankommt.

Neben den Gerüchten und dann den Verteidigungen der Sony Fraktion: wie ist denn nun das Gameplay? Ich bin auf den GZ Test gespannt und hoffe, dass sich dann auch viele User melden, vor allem der direkte Vergleich zu FH2 wird sicherlich interessant.
Da ich Nocturnals und aaabbbbcccccs Fazit schon kenne, freue ich mich auf die anderen Berichte :D (kleiner scherz am rande ;))

Vielleicht solltest du als Wahrsager auf der Kirmes arbeiten, wenn du schon weißt, wie man Fazit wird. Bisher hab ich mir kein Fazit gezogen und werde es auch in Zukunft auch nicht tun, da ich keine PS4 besitze und auch nicht plane mir eine zu holen.

Also besser als NfS ist es allemal ;)

Mittlerweile ist doch alles besser als NfS. Selbst die Fahrten bei Battlefield machen mehr Spass als NfS. EA hat auch die Reihe ziemlich ausgeschlachtet und zu einem wi*schi*wa*schi aus NfS und Burnout gemacht.

Klar...siehe Pachter ;)

Aber Spass beiseite. Für ein Fazit ist es definitiv noch zu früh

Eine Wertung gibts meinerseits auch erst wenn ichs gespielt hab. Bisher bewert ich nur die Grafik aus den Videos und gifs und die sind einfach erste Sahne. Wenn mir die Steuerung aber nicht taugt dann kanns ganz schnell eine von mir aufn Deckel geben ;) Genauso wie mir z.B. im Bereich RPG Risen Teil 1 auf der Xbox 360 besser gefällt als Dragon Age 2. Grafik ist halt nicht alles

Btw. hier eine schöne Zusammenfassung aller Features usw. von Driveclub
DRIVECLUB |OT| Cloudy with a Chance of Jaw Drops - NeoGAF

Achja weil hier noch "The Crew" angesprochen wurde. Ich bin ja in der Beta und frag mich immer noch wieso man da ein MMO draus gemacht hat. Bin jetzt schon einige Male in einer "Gruppe" mitgefahren, aber so richtig einen Unterschied hab ich noch nicht festgestellt ob man das Allein oder mit mehreren fährt. Gibt halt etwas mehr "exp" aber das wars auch schon. Ist ein nettes Spiel, aber das kann ich auch dann spielen wenns das mal gratis auf Plus gibt, für mich garantiert kein Kaufgrund, vor allem wegen Daueronlinequark

Zuletzt bearbeitet:
@lord
Wirklich ? Du gehst soweit dass du den peinlichen offlinemodus von einem allways on Spiel mir vorschiebst und sagst da The Crew hat auch nen offlinemode. Destiny hat auch nen offlinemode und gilt trzdm als ein onlinespiel.

Ich streite keineswegs ab dass DC einen Wert auf Online legen wird. Behaupte nur dass ich nicht dran glaube, dass der Singleplayer so lahmgeraten wird, wie es bei einem Socialracer der Fall wäre.

Egal ich behaupte dass DC ein (Arcade/Sim)Racer mit onlinepart sein wird. Du behauptest es wird ein Socialracer mit bissl Singleplayer wie bei Crew oder Destiny oder sowas ähnliches. Die Meinungen gehen halt auseinander, wir werdens sehen wenn das Spiel erschienen ist. Bis dahin diskutiere ich nicht mehr mit dir über DC, weils eh keinem was bringt. :D

Ps.: Ich hoffe dass die Fahrphysik wirklich so gut ist wie es die Entwickler dauernd behaupten. Je nachdem wie gut das Spiel wird kauf ich mir endlich die Ps4 oder ich warte noch bis Februar. :)
Obwohl im November kommt dann PC, shit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer live zuschaun will, auf twitch.tv gibts einige Streams zu Driveclub. bei manchen frag ich mich aber ob die alle mit "alle Fahrhilfen ein" fahren so wie die immer gegen die Leitplanke donnern. Ich hoff mal da kann man ähnlich einstellen wie bei Forza, denke aber schon weil ein paar können ja auch gut fahren. Die meisten aber einfach Vollgas und immer in die Leitplanke rein ;)

Der da ist grad besonders schlimm *lach*
http://www.twitch.tv/gunnerzawy

Zurück