• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Boar, jetzt wo ich das hier lese, hab ich auch wieder RICHTIG BOCK die alte DC hervorzukramen und Shenume einzulegen :praise:

Ich glaube es wird höchste Zeit, ein Shenmue-Topic für die kommende Weihnachtszeit zu erstellen;).

Das ist natürlich schade! Bei mir ist es so, dass mein Röhrenfernseher nicht mit der Sega Lightgun zurecht kommt! Werd das Spiel also wohl nie spielen können (höchstens falls mal ein TV-Wechsel anstehen sollte).

Gut zu wissen! Würde meine Dreamcast (genau wie alle anderen Retro-Konsolen) aber auch nicht am LCD betreiben wollen! Hab ich einmal versucht und bekam förmlich Schmerzen in den Augen bei der Bildqualität ;) Dafür behalt ich auch gerne extra meine dicke Röhre!

Dieser besagte Kumpel hat eine jp. Dreamcast mit eingebauter VGA Box. Das Bild auf dem LCD sieht echt nicht übel aus.

Hab mir ürigens D2 gekauft und das ist echt kranker Scheiß!

Glückwunsch, ist ein hervorragender Titel, nach dem ich auch immer wieder Ausschau halte!

Apropos kranker Scheiß: Ich wollte auch schon seit längerem mal wieder Illbleed spielen :D Genau wie D2 eine der Perlen, die es leider nie nach Europa geschafft haben!

Glückwunsch, ist ein hervorragender Titel, nach dem ich auch immer wieder Ausschau halte!

Apropos kranker Scheiß: Ich wollte auch schon seit längerem mal wieder Illbleed spielen :D Genau wie D2 eine der Perlen, die es leider nie nach Europa geschafft haben!

genau daran musste ich auch gerade denken beim Stichwort "kranker Scheiß".
Illbleed hatte diese "Kamera" (also den "Horror Monitor") kurz, bevor Fatal Frame mit seiner camera obscura auf den Plan trat.

ich bin auch nicht sonderlich weit gekommen.
D2 habe ich auch irgendwann mal bekommen, die US Version war das.

Hab ich irgendwas verpasst oder ist das hier inzwischen normal?

Evolution 2 - Sega Dreamcast (DC) - Complete! | eBay

Evolution 2 für 100 Pfund (ca. 115 Euro!) und die Auktion läuft noch über einen Tag :-o

P.S.: Der Verkäufer löst zur Zeit seine komplette Dreamcast-Sammlung auf (wie kann man nur?). Morgen enden die Auktionen einer Menge seltener Spiele. Wer also noch auf der Suche nach Titeln wie Taxi 2, Rez, Cannon Spike oder Evil Twin ist (um nur einige zu nennen), hat hier die Möglichkeit zuzuschlagen!

Hab ich irgendwas verpasst oder ist das hier inzwischen normal?

Evolution 2 - Sega Dreamcast (DC) - Complete! | eBay

Evolution 2 für 100 Pfund (ca. 115 Euro!) und die Auktion läuft noch über einen Tag :-o

P.S.: Der Verkäufer löst zur Zeit seine komplette Dreamcast-Sammlung auf (wie kann man nur?). Morgen enden die Auktionen einer Menge seltener Spiele. Wer also noch auf der Suche nach Titeln wie Taxi 2, Rez, Cannon Spike oder Evil Twin ist (um nur einige zu nennen), hat hier die Möglichkeit zuzuschlagen!

Wow, Evolution 2.
Schön selten.

Selten ja, aber über 100 Euro wert? Hab das eher immer im Bereich 50 bis 60 Euro in Erinnerung gehabt! Naja, gut, dass ich es schon habe :)

Mich würde mal interessieren, wie das mit der Dreamcast Version von Pier Solar HD aussieht. Offenbar ist dieses Kickstarter Projekt ja realisiert, dann wird es eine PAL Version mehr geben, die es sich zu holen lohnt.
Meines Wissens nach wird Water Melon zu seinem Megadrive Hombrew RPG Pier Solar auch eine Dreamcast Fassung rausbringen, bei Bestellung kann man sich aussuchen, ob man JAP, US oder PAL Version haben will, wobei die Sprachen vermutlich auf allen Versionen mit enthalten sein werden, nur im Aussehen werden sich die Versionen unterscheiden.
Das könnte ein interessanter Titel werden, 50 USD Pre-Order Kosten sind derzeit dafür zu berappen.
Pier Solar HD an RPG for XBOX360, PC, Mac, Linux & Dreamcast by WaterMelon Co. — Kickstarter

Für die Dreamcast könnte ich mir da eine Menge Bestellungen vorstellen.

Oh, davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört! Das sieht ja nach nem richtig guten RPG aus, und dann noch eine Umsetzung für die Dreamcast, sehr sympathisch :) Werd's auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, bis zum angepeilten Release im Dezember dauert es ja leider noch etwas!

Huijuijui! Das ist aber ein sehr stolzer Preis.
Vor einem halben Jahr hab ich 1+2 nicht mal für 4€ gekauft.

Huijuijui! Das ist aber ein sehr stolzer Preis.
Vor einem halben Jahr hab ich 1+2 nicht mal für 4€ gekauft.

Evolution 1+2 für 4 Euro??? Oha! Würde fast sagen, ein größeres Schnäppchen wirst du in deinem Leben nicht mehr machen können! Evolution 2 war schon immer ziemlich selten bzw. teuer!

Evolution 1+2 für 4 Euro??? Oha! Würde fast sagen, ein größeres Schnäppchen wirst du in deinem Leben nicht mehr machen können! Evolution 2 war schon immer ziemlich selten bzw. teuer!

Ist ja auch fürn Gamecube gewesen :D

Fürn Dc hab ich Evo 1 jedenfalls noch seald,
ob ich Teil 2 hab weiß ich gar nicht..

Zurück