partykiller
Moderator
Eine Sammlung mit Tokyo Highway Challenge finde ich immer super!![]()
Naja, bei Tokyo Highway Challenge sind meines Wissens nach nur die späteren Nachfolger auf anderen Plattformen erschienen. THC 1 und 2 waren Dreamcast exklusiv. Und Grandia 2 wird trotz anderer Versionen für mich immer irgendwie ein DC-Titel bleiben (wo es doch eh schon so wenig RPGs gab)
http://www.unseen64.net/2008/04/10/agartha-dc-cancelled/Agartha’s gameplay was probably going to be similar to Alone in the Dark, D2 and Silent Hill, players had to explore the snowed mountains and villages, resolving puzzles and fighting against monsters / demons that lived in there. The game progress was influenced by the players’ choices, which could have decided whether to help innocent people and seal the evil town, or let them to die and help demons to destroy our planet. An online mode of some sort could have been planned too.
Obacht, ich glaub die deutsche Version ist geschnitten!Shadowman wollte ich demnächst holen.
Obacht, ich glaub die deutsche Version ist geschnitten!
Das einzige Spiel welches ich als europäische Version auf Dreamcast hab is Resident Evil Code Veronica.
Und das war Zufall.