hallo,
ich habe mich extra für diesen thread hier auf gz angemeldet.
finde ich echt klasse was ihr hier macht, daumen hoch!
ich muss sagen ich bin bei wahrlich kein komplettsammler habe aber selbst ca. 40-50 Spiele.
Eigentlich habe ich aus Vernunft schon vor Jahren aufgehört mir weitere DC Titel zu kaufen, und war damit auch lange erfolgreich.
Bis ich heute zufällig über diesen Thread hier gestoßen bin, und beim lesen habe ich es richtig gemerkt wie dieses Verlangen wieder hoch kam.
Ihr habt mich hier nach Jahren des DC Zölibats verführt, schääämt euch
Nunja habe mich entschlossen das ein oder andere Spielchen, dass ich noch mein Eigen in Zukunft in kleinen Schüben zu kaufen.
Bei einem schnellen durchfliegen im ebay ist mir aber sofort aufgefallen wie krass manche Preise gestiegen sind.
Das wird bei dem ein oder anderen noch bissle happig.
Fands aber auch schön, dass ich neben den Standard Raritäten ( Samda de Amigo Box(Pal), REZ (leider nur White Label), Shenmue 2, SoA, Grandia)
auch ein paar Überraschungen wie Evolution 2, Evil Twins oder Rival Schools 2 mein Eigen nenne, wusste garnicht dass die über die Jahre so wertvoll geworden sind. Oder dass ich die Limited Edition von VF3 mit dieser Zusatzcd habe ^^
Nunja ein Paar Spielchen die ich noch in meiner Sammlung haben will um meine Seele zu befriedigen:
Blue Stinger
Aerowings 1+2
Deadly Skies
PowerStone 2
Dragon Riders
Silver
Tony Hawk 2
Resident Evil 2
Nunja ich hoffe man dass mich das neu erweckte DC Feuer nicht noch in einen GC Wahn mitrein treibt