Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Aktuell fehlt noch:

Cannon Spike
Evil Twin
Toy Commander
Rush 2049
Re Volt
NBA Hoopz

Die letzten vier sind aber quasi auf‘m Weg! Also nur noch die beiden teuren :-(
 
Ich gehe mal von 250-300€ für beide zusammen aus. Erstmal ab in den Urlaub und danach schieße ich sie, wenn Sie mir über den Weg laufen.
 
Was kostet das denn ungefähr im guten Zustand?
Ist das dasselbe Game wie auf dem Snes?
Das finde ich nämlich eigentlich ganz cool. Dann wäre es zumindest ein teures Spiel, welches man wenigstens auch ein bisschen zocken kann und nicht nur im Regal landet. :D

Hm... also ganz genau weiß ich das nicht, gibt derzeit ein komplettes bei ebay für 365€ aus Spanien (allerdings mit mitgenommener Anleitung. Aber das sollte schon etwa der Preis sein, den man für n gutes Exemplar hinblättern muss. Müsste aber grundsätzlich das gleiche Spiel wie aufm SNES sein, gespielt hab ichs aber noch nicht.

Neben diesem Spiel und dem von dir genannten Basketballspiel scheint mittlerweile Mega Man: Wily Wars auch schon solche Sphären erreicht zu haben, wenngleich das glaube nicht annährend so selten wie die beiden anderen Titel ist. Ansonsten dürfte das PAL Fatal Fury 2 auch nicht gerade billig sein und Daze before Christmas kann auch echt gut ins Geld gehen.
 
Kann später mal die teuren/ seltenen zusammenstellen, hab da einen ganz guten Guide dafür.

Heute kam NBA Hoopz

Somit nur noch 5...
 
Hast du irgendwelche DC Games doppelt, also die, die du dir 2x gekauft hast, weil du mit dem Zustand nicht zufrieden warst?
 
Bei dem letzten Schwung musste ich vier Games nehmen, aufgrund eines einsetzenden 25% Rabattes. Und bei den DC Games kann man nie genug Wechselhüllen haben. An doppelten Spielen habe ich einiges, die Hüllen sind meistens defekt.
 
Gerade hat der DHL Mann geklingelt :-)

Rush 2049
Toy Commander

Nur noch 3...
 
Bei dem letzten Schwung musste ich vier Games nehmen, aufgrund eines einsetzenden 25% Rabattes. Und bei den DC Games kann man nie genug Wechselhüllen haben. An doppelten Spielen habe ich einiges, die Hüllen sind meistens defekt.
Falls du was von deiner B-Ware loswerden willst,
meld dich bitte!
 
Klar, mache ich fertig. Schreibe dich die Tage an. Wutill bekommt von mir auch noch ne Nachricht zu SNES Spielen.

Überleg dir auch mal bitte, was du für dein US King of Dragons haben möchtest. Evtl wechsel ich dann auf die Ntsc und gebe meine Pal ab...

Ntsc ftw!
 
Ja, mit dem hatte ich schon mal geschrieben, die Angaben zum Zustand waren aber sehr wage und ungenau. Das ist mir dann bei dem Preis zu heikel. Da überwiegen die schlechten Erfahrungen :-(
 
Zurück