• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Es gibt auch viele PAL Releases, die nicht ganz so langweilig daher kommen. Aber im Großen und Ganzen hast Du wohl Recht. Auch der transparente USK Flatschen ist richtig fies auf der Verpackung. Gut, wenn es da mal ausnahmsweise ein Wendecover gibt (Ys VIII Lacrimosa of Dana ist so eine schöne Ausnahme).

Der Postbote hatte auch noch was für mich:

SEGA World Eide Soccer 2000 Europe Edition

Nur noch 12...

Ist schon auf‘n Weg zu mir, in der Hoffnung das es auch ankommt, sonst melde ich mich! Danke!!!

Ich denke mal im Januar bin ich durch. Habe mir auch schon Gedanken gemacht und schwanke zwischen Game Cube, Xbox Classic oder 360? Hätte aber am meisten Lust auf Mega Drive, weil irgendwie hat man was wertiges in der Hand. Preislich ist es aber stark abschreckend! Am Ende kommt es eh ganz anders...

Beim MD kenne ich die Preise nicht genau. Gibt es denn viele Pal Titel, die CIB mehr als 500 Euro kosten?

Beim Snes sind es ja einige, aber aus dem Bauch raus würde ich vermuten, dass bei MD Titeln doch meistens bei 200-300 Euro Schluss ist.

Kenne aber tatsächlich wenige seltene MD Games. Weiss nur, dass dieses komische Bulls VS Celtics oder so Pal wohl recht selten ist...

Zuletzt bearbeitet:
So lange man kein Japan full set anstrebt geht es insgesamt glaube noch. Return of Superman fällt mir noch ein, was sehr teuer ist.

So lange man kein Japan full set anstrebt geht es insgesamt glaube noch. Return of Superman fällt mir noch ein, was sehr teuer ist.

Was kostet das denn ungefähr im guten Zustand?
Ist das dasselbe Game wie auf dem Snes?
Das finde ich nämlich eigentlich ganz cool. Dann wäre es zumindest ein teures Spiel, welches man wenigstens auch ein bisschen zocken kann und nicht nur im Regal landet. :D

Das Spiel kostet >500€, wenn du es in einem guten Zustand willst.

Neuzugänge, davon 2 fehlende:

Exhibition of Speed - sealed
NFL Blitz - sealed
Iron Aces - sealed
Conflict Zone - sealed

Nur noch 6...

ich dachte, Du wärst runter auf vier, aber du wirst wohl zwei Doppelte wegen besseren Zustands erworben haben.

Zurück