Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Seit ich das erste Mal Dreamcast über VGA gespielt habe, kommt für mich auch nichts anderes mehr in Frage. 11 Euro ist auch ein richtiges Schnäppchen. Normalerweise sind die Dinger sehr viel teurer.
 
...wie ich schon öfters hier geschrieben habe:

Das neuverschweißte Evolution 2, welches anno 2010 keiner bei ebay für 50 Euro haben wollte, verfolgt mich noch heute :( Damals war mir das einfach zu teuer, da ich es eh schon hatte.

Warum das preislich so "explodiert" ist, würde mich auch interessieren.
 
Ich hab Teil 1 sealed für 6€ vor 9-10 Jahren ergattern können.
Das ist aber sehr stabil geblieben.

Was sagst du?
Taxi 2 in sehr gutem Zustand für 140€
 
Outtrigger
Looney Tunes Space Race
(Danke an Wolfbeat - Games müssten heute kommen)
und gerade eben geordert:
Skies of Arcadia im neuwertigen Zustand
Speed Devils Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet Skies of Arcadia aktuell?
Das ist ein richtig schönes Spiel, hab es damals sehr gerne gespielt. Meinen ersten Run musste ich aber abbrechen und neu starten. Irgendwo hatte ich alle meine Tränke verbraucht und stand plötzlich vor nem Boss. Das Spiel hatte, wenn ich mich richtig erinnere, wohl automatisch gespeichert. War aber glücklicherweise ziemlich am Anfang.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Musik des Titelbildschirms erinnert mich immer an die alten Studio Ghibli-Filme.
Grandios.
 
Habs mal versucht, aber das Spiel hatte so viele zufallskämpfe dass mir ziemlich schnell die Lust vergangen ist.
 
Habs mal versucht, aber das Spiel hatte so viele zufallskämpfe dass mir ziemlich schnell die Lust vergangen ist.

Man muss allerdings dazu sagen, dass wir es früher nicht anders gewöhnt waren. Genervt hat es zwar damals schon, aber irgendwie hat man sich damit arrangiert. Breath of Fire 2 war mal 1 meiner Lieblingsgames, heute zock ich es wegen den Zufallskämpfen kaum noch.

Chrono Trigger und Lufia 2 zeigen wie es anders geht! Besonders CT hat das echt perfekt gelöst. Beste Game!
 
Zurück