• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Gibt es immer mal wieder auf eBay uk für 40-60€. In Deutschland sind es dann oftmals >100€ für'n Pupsspiel!

Gibt es immer mal wieder auf eBay uk für 40-60€. In Deutschland sind es dann oftmals >100€ für'n Pupsspiel!
Das Dumme ist, bei 25€ hab ich damals neu nicht zugeschlagen, da ich dachte das wird günstiger, dann mal nachgeschaut auf Amazon und die wollten 145€ :D
War es ein Sofort-Kauf?

Bei 25€ sealed hättest du zuschlagen sollen. Ist aber immer so.
Habe 50 Pfund inklusive Versand per buy-it-now bezahlt, quasi 58€.

Ich möchte mich von überschüssigen Dreamcast-Titeln trennen, welche zwar wertvoll, für meine persönliche DC-Komplettsammlung aber nicht von Belang sind.

Dies betrifft folgende Titel:

- Capcom vs. SNK
- Marvel vs. Capcom 2: New Age of Heroes
- Street Fighter Alpha 3
- Street Fighter III 3rd Strike

Alle Versionen sind sog. "Promotional Copies", noch neu in Folie und weder innen, noch außen beschädigt.

Was könnte ich für die einzelnen Spiele verlangen?

Anhänge

• dc_promo_verkauf.jpg
    dc_promo_verkauf.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du recht gute Erfahrungen mit dem Sofort-Kauf hast, würde ich die Option wählen. Du kannst ja auch mit Sofort-Kauf starten und die Beobachter Deiner Auktion zahlen, die sind ja auch schon mal en Indikator. Wenn sich genügend finden, muss man manchmal nur ein wenig Geduld haben. Du kannst ja auch einfach mit hohem Startpreis an die Sache rangehen und es als normale Auktion laufen lassen.

By the way: wie sind Eure Erfahrungen bzw. Preiseinschätzungen bei reinen White Label Versionen?

Würde auch mit Festpreis arbeiten und gegebenenfalls den Preis, bei genügend Beobachtern, anpassen/ reduzieren.

Whitelabels sind eher was für Hardcoresammler. Außer es ist zusätzlicher Content enthalten.

Zurück