• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Schaut mal hier,
eine neue Getränkewerbung mit Messi.
0:10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Confidential Missions
hatte ich schon als us, jetzt als PAL gekauft, wie den Rest:

Worms Armageddon

NBA Showtime... irgendwas mit NBA halt.

Schöne Käufe. NBA Showtime: NBA on NBC ist für mich persönlich bis heute das letzte richtig geile NBA-Spiel (mit den Simulationen kann ich als Nicht-Basketball-Fan nix anfangen)
Und Worms Armageddon ist für mich sowieso das beste Worms aller Zeiten, egal für welche Plattform :mosh:

Jetzt musste ich auch einfach mal nachschauen und frag mich, wie mir der Grüne Punkt bisher immer entgehen konnte :D Der ist ja genauso groß wie das USK-Logo daneben.

Was wurde denn geschnitten? Meine Version ist ganz schön brutal.
Kann man da nicht die Körperteile abtrennen?

Die zensierten Zwischensequenzen sind wohl Teil aller Dreamcast-Portierungen (PAL + US) - im Spiel selbst wurde aber nichts geschnitten.

Eventuell ist die jap. Version gänzlich ungeschnitten !?

Ich weiß gar nicht mehr wie die Sequenzen waren.

Erinnere mich aber sehr gut an die endlos langen Ladezeiten. Die sind wohl rekordverdächtig

Ich war gestern kurz im Spieleladen und da haben meine alten Hüneraugen doch tatsächlich
El dorado gate 1-7 gesehen.
Sah wirklich sehr hübsch aus! Aber 300€ wollte ich dann doch nicht ausgeben :D

Meine DC-Sammlung hat etwas abgenommen. Sind jetzt genau 85 PAL-Titel.

Weiß auch nicht, ob ich bei den aktuellen Preisen überhaupt die PAL-Sammlung weitermache. NTSC-J ist einfach günstiger, umfangreicher, mit Spine schön anzusehen etc.

Hätte da wesentlich mehr erwartet.
Naja, knapp 30 Euro pro Titel sind denke ich schon ok, wenn man bedenkt, dass so große Sammlungen zusammen immer weniger einbringen als im Einzelverkauf. Hätte er die Games einzeln reingestellt, wär aber sicher mehr drin gewesen. Allein Evolution 2 zum Beispiel knackte in der Vergangenheit schon häufiger die 3-stellige Marke.

Zurück