Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Schöne Sache, den Trailer guck ich mir später mal an. Willst du es dir holen, Dirty?
 
Also mit der Komplettsammlung haben solche Titel für mich mal absolut gar nichts zu tun.

Das Teil sieht davon abgesehen für mich auch ziemlich grottig aus. Werd ich mir vermutlich nicht in die Sammlung holen.
 
Schon beeindruckend, dass bis heute immer noch neue Games erscheinen. Leider sind aber gefühlt 95% der Games, die noch für die Dreamcast entwickelt werden, Shoot'Em Ups - eines der wenigen Genres, mit denen ich persönlich nur wenig anfangen kann :/
 
Am Samstag war der Kollege mit seiner "neuen" DC mit eingebautem Kartenlesegerät da... Klappte alles echt gut, obwohl natürlich bezeichnend war, dass wir statt irgendwelcher seltener Shmups oder obskurer Japano-Titel eigentlich nur Soul Calibur, Donald Duck und Virtua Tennis gezockt haben. xD

Der Kollege hatte aber auch noch nicht allzu viele Spiele auf der Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh... Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab dem Kumpel mal geschrieben, aber er dürfte jetzt im Moment gerade auf der Arbeit sein. Es könnte also noch etwas dauern bis er sich meldet. Sobald ich ne Antwort habe, melde ich mich hier.

Nen Foto von der Konstruktion bringt dich wahrscheinlich auch nicht viel weiter, oder?20151017_191147.jpg
 
GDEmu :) Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, scheint es ein geiles Teil zu sein. Wie viel hat er bezahlt ?
 
100 Euro für das Gerät und nen Zehner für ne DC mit defektem Laufwerk. Er meinte für ihn würde sich das lohnen, da er auf manches Shmup scharf wäre, die jeweils bei 40-50 Euro liegen würden und er keine Jap-DC besitzt...
 
Cool!

Wo hat er es erworben ?

Direkt über den Entwickler ? Da sind die Versandkosten wohl ziemlich hoch :(
 
Ich habe ihm gerade nochmal geschrieben, sobald ich die Infos aus erster Hand habe, melde ich mich nochmal.

Von hohen Versandkosten hat er glaube ich nicht gesprochen, ich weiß aber, dass er ziemlich lange darauf warten musste, also könnte das schon hinkommen.

Ich möchte da jetzt ungern etwas durcheinander bringen, denn ziemlich zeitnah hatte er sich auch so eine VGA Box bestellt... Eins von beidem kam jedenfalls von nem Bastler aus Polen. :)
 
Also: Es war tatsächlich der Typ aus Polen. Die Karte hast du ja schon richtig erkannt. Alles läuft auf Originalgeschwindigkeit mit kürzeren Ladezeiten.

Das Problem ist, dass der Typ immer nur kurz ein Vorbestellungsfenster öffnet und diese dann abarbeitet. Momentan dürfte es also etwas dauern. Am besten ist, du behälst das ein wenig im Auge und schlägst dann sofort zu, wenn sich das nächste Fenster öffnet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Für mich ist das Ganze auch durchaus sehr interessant. Danke für die Infos soweit, Wutill :)
 
Immer wieder gerne :)

Ich hab such kurz überlegt, ob ich mir nicht so ein Teil hole, ne DC mit defektem Laufwerk habe ich ja auch noch. Aber ich glaube das Geld investiere ich lieber in ein Sd2Snes, falls mal wieder eins erhältlich sein sollte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Renegade Racers for the Sega Dreamcast was cancelled in 2000 and very little information can be found online regarding the port. Developed by Promethean Designs and (intended to be) published by Interplay, Renegade Racers went the way of many other late Dreamcast games
Geilomat!
 
So heute ist bei mir was Feines eingetrudelt.
Pier Solar HD für die Dreamcast, natürlich in der Europäischen PAL Hülle.

IMG_0316.jpgIMG_0317.jpg
 
War das nicht das Rpg, dass vor ein paar Jahren für das MD erschienen ist? Das sah schon richtig nice aus, was hast du dafür bezahlt?
 
Zurück