• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Was ich so cool find is:
Wenn du ein etwas wertvolleres Spiel (in meinen Fall Rival Schools 2 und Triggerheart Excelica) hast.
Kannst du ohne Probleme eine Sicherheitskopie anlegen.
Weil meine beiden haben viel zu gute Zustände (Null Kratzer) wo es zu schade wäre das Original einzulegen.

Illbleed und Shenmue diese Woche zum Kauf angesetzt.

Illbleed ist schön abgedreht. In dem Spiel wird so etwas ähnliches wie die Camera Obscura (aus Fatal Frame) eingesetzt, der sogenannte Horror-Monitor, mit dem man gruselige Stellen im Spiel aufstöbern und entschärfen muss. Illbleed war sogar ein bisschen früher mit dieser Idee draußen als Project Zero. Schön trashiges Theme Park Grusel Action-Adventure.

In der Tat, schade drum! Gerade ging auch wieder eine Wii U (Neu) für genau 150 EUR raus.

1011394_547901428579618_605465451_n.jpg

:D

Das hab ich vorgestern schon über Twitter entdeckt (im Rahmen des monatlichen Shenmue Tweetathon). Großartig :D
Wenn Sega dem guten Yu nur wirklich mal die Shenmue-Lizenz geben würde... ::)

Hoppla, das kann ich unterbieten.
Ich will noch meinen großen Dreamcast Kiosk (oder wie auch immer man diese Dreamcast Display Geräte/Türme nennen mag) loswerden.
Bilder habe ich auch noch irgendwo.
DCA Turm 2.jpgDCA Turm.jpg

Ist zwar in der Tat sehr schön, jedoch auf ebay durchaus häufiger mal zu finden.

Ich Idiot habe übrigens vor ewigen Zeiten das Spiel plus sämtliche zugehörige Peripherie für etwa 100 Euro gekauft, jedoch ohne den schicken Originalkarton. Das ärgert mich bis heute und ich könnte mich täglich dafür ohrfeigen. Das Spiel fühlt sich so einfach nicht komplett an ;)

Edit:
Da bin ich mal auf den Endpreis gespannt
Der Endpreis liegt in der Regel immer so bei 100-120 Euro! Da tippe ich auch diesmal drauf (obwohl ich mitunter auch schon Aussetzer nach oben beobachten konnte)

Zuletzt bearbeitet:
@ pk

Weißt ja, den Aufsteller hätte ich dir schon längst abgekauft, wenn es nicht so ein weiter Weg wäre.:(

Zurück